Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Integrationstest B1 (Gelesen: 2.255 mal)
Barboros030
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 20

duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
duisburg
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Integrationstest B1
04.01.2012 um 18:03:39
 
Hallo,
habe eine Frage an euch Profis Smiley , ihr habt mir bisher immer super geholfen. Meine Frau ist endlich in Deutschland angekommen.
Jetzt besucht sie so eine Integrationskurs und hat nächsten Monat Ihre Prüfung für B1. Habt ihr vielleicht Ahnung wo man solche Übungstests für B1 herbekommt, damit Sie diesen Monat schön mal lernen kann. Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

gruss
yusuf
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sailor
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 154

troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
troisdorf
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Lebenspartner/in von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Integrationstest B1
Antwort #1 - 04.01.2012 um 19:40:50
 
schau mal hier http://www.goethe.de/lrn/prj/pba/bes/gzd/mat/deindex.htm und hier http://www.telc.net/unser-angebot/deutsch/zertifikat-deutsch-telc-deutsch-b1/ueb... außerdem haben die einschlägigen Verlage für die Unterrichtsmaterialien auch spezielle Bücher mit Übungsprüfungen zur Prüfungsvorbereitung, such einfach mal bei einem der gr0ßen Online Buchhandlungen nach "Prüfungsvorbereitung Deutsch B1" dort solltest du dann schnell fündig werden.
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema