Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mehrere Staatsangehörigkeiten für Jordanische Leute !? (Gelesen: 1.124 mal)
Maher Salem
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 14
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Jordanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Mehrere Staatsangehörigkeiten für Jordanische Leute !?
26.07.2011 um 11:01:48
 
Hallo Zusammen,

Ich habe in NRW Duisburg die Zusicherung seit lange zeit bekommen und seitdem kämpfe ich um meine Jordanische Staatangehörigkeit nicht zu verlieren.
Ich habe 3 Unterlagen für die Beamterin abgegeben um meine Jordanische Pass nicht aufzugeben und sie sind:
- Beweis dass ich noch Militärdienst habe
- Beweis dass ich einen Mitglied in "Jordan Engineers Association"
- Beweis dass mein Vater viel Eigentum in Jordanien hat und ich keine Recht habe dies zu erwerben wenn ich meine Staatangehörigkeit verliere.


seit 4 Wochen sagte immer die Beamterin dass der Chef entscheiden muss.

Ich möchte aber die Prozess beschleunigen da ich seit lange seit warte.
Ich brauche Tipps, Empfehlungen, Beratung !??

Bitte schreibt Ihre Professionelle Meinungen.

Vielen Dank
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mohannad0v
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Jordanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Mehrere Staatsangehörigkeiten für Jordanische Leute !?
Antwort #1 - 27.07.2011 um 11:46:21
 
diesen Weg wollte ich auch eigehen, dennoch haben es die Beamtin nicht akzeptiert Ärgerlich
Bin deshalb nach Jordanien geflogen um die Staatsangehörigkeit abzugeben. Das dauert ungefähr 3-4 Monate.

Solange dein Bruttogehalt oberhalb der Entlassungsgebühren ist, müsst du deine jordanische Staatsangehörigkeit abgeben.

Um die Sache zu beschleunigen, würde ich raten, dass du einen Anwalt einschaltest.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema