Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
unbefristete aufenthaltserlaubnis mit teilzeit job (Gelesen: 3.927 mal)
zimtra
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Iranisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag unbefristete aufenthaltserlaubnis mit teilzeit job
24.05.2011 um 12:35:40
 
Hallo zusammen,
bin Studentin ,die mein studium letzte monat abgeschlossen habe.Jetzt habe ich ein jahr ,dass ich in mein Fachrichtung ein arbeit suche,(bin seit 9,5 jahre in Deutschland),hab eine stelle als fachgeprüfte in eine Uni,aber leider nur 80 stunden im Monat.(arbeitsvertrag ist für 1,5 jahre)
kann ich mit dieser job eine unbefristete aufenthaltserlaubnis beantragen,was passiert mit mein mann,die auch student ist.
kann man überhaupt mit teilzeit job eine unbefristete aufenthaltserlaubnis beantragen?
bis wie viel € ist die grenze?
die Frau in der Ausländeramt ist so unfreundlich,dass man angst hat was zu fragen,und sie antwortet meisten auch nicht!
danke für eure antwort
zimtra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: unbefristete aufenthaltserlaubnis mit teilzeit job
Antwort #1 - 24.05.2011 um 13:10:33
 
Die gleiche Frage, von Dir gestellt, wurde Dir doch bereits beantwortet