Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe - ich will heiraten! (Gelesen: 2.564 mal)
CaroBraun
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hilfe - ich will heiraten!
13.04.2011 um 22:17:47
 
Hallo ihr Lieben,
nach laaaangem Suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 25 und Studentin und möchte unbedingt meinen Freund (23) aus Marokko heiraten. Er ist der größte Goldschatz den es gibt und wir möchten jetzt endlich zusammen sein und bleiben.
Meine Fragen sind nun: Wer hat Erfahrungen mit einer binationalen Ehe (komme aus Bayern - weiß nicht, ob hier andere Formalitäten notwendig sind)?? Mein Freund besorgt gerade Ledigkeitsbescheinigung, Geburtsurkunde und die  eidesstattliche Versicherung des Vaters, dass er wirklich ledig ist. Mein Freund hat einen Aufenthalt in Italien, deshalb dachten wir, braucht er ja kein Visum... Hat da jemand eine Ahnung, ob er trotzdem eines zur Einreise zwecks Heirat braucht?
Ich bin wie gesagt Studentin und jobbe nebenbei. Deshalb müsste ich wissen, ob wir eine Bonitätsprüfung machen müssen. Man, was man alles braucht...
Wie schnell ginge das mit dem Visum? Weil er macht gerade den Deutschkurs, aber kann die Prüfung zu A1 natürlich erst im Sommer nachweisen, und wir würden ja gerne im September heiraten. 
Für ein paar Antworten wäre ich sooooo dankbar!!
Liebe Grüße
Zum Seitenanfang