Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ich habe ein Problem (Gelesen: 5.136 mal)
miss-questions
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Marokkanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ich habe ein Problem
31.08.2010 um 04:30:41
 
Hallo liebe Forum Nutzer/inen ich hoffe ihnen gehts es gut.
Ich habe einen Problem und hoffe auf ernstgemeinte Antworten da es sehr wichtig für mich ist .

Ich Bin eine Studentin und lebe seit 7 Jahren ungefähr in Deutschland.Aus finanziellen und privaten Probleme hat sich mein Studium verzögert  ,aber mein Studium schaffe ich auf jedenfall  trotz alle Probleme .

Nun das Problem heute war ich beim Ausländeramt wie immer um eine neue Visum zu beantragen,und da war die grosse überraschung .(Die Verlângerung wurde abgelehnt,und die Beamtin hat mir nur eine3 Monatige Fiktionsbescheinigung gegeben und meinte dass keine weitere Verlängerungen möglich sind da ich die Aufenthaltsdauer ûberschritten habe und sie war sehr unfreundlich zu mir(naja das ist nicht das Problem).
Ich bin jetzt zum wintersemester angemeldet und hab die Studiengebühren bezahlt und alles ,aber es sieht ziemlich hoffnungslos für mich aus.

Ich bin  verliebt und verlobt ,und wir wollten vorher nicht gleich heiraten ,da wir beide meinten ,dass wir alles in Ruhe vorbereiten wollten ,wir hatten vor im April zu heiraten oder im Sommer nächstes Jahres ,weil sowas war ja nicht geplannt.