Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ich brauch immer noch eure helfe bitte (Gelesen: 1.017 mal)
Themen Beschreibung: ich brauch immer noch eure helfe bitte....
das leben (mann)
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 22

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: auslanderangehörigkeit
Zeige den Link zu diesem Beitrag ich brauch immer noch eure helfe bitte
08.02.2010 um 21:41:32
 
hallo zusamen
ich bin seit 2 jahre in deutscheland ,bin seit ein 1 jahre und 1 monate mit meine frau zusamen, sie ist deutschestatangehörege seit  parr monaten jetzt wir sind getrennt, ich habe mein grunde warum ist das passiert ,. sie nemmt drogen ,viel zu viel 30 tage pro monate  und ich kann nicht damit umgehen das sie das macht....................................
ich arbeite ,ich nehmme kein geld von stat, ich habe wohnung und ein freundin die ist EU angehörege und wir arbeiten zusamen,wir sind auch zusamen seit 4 monaten und bin sehr glücklich mit sie .
so und ich habe visum für 3 jahren aber mit der trenung würde das als geändert das weiss ich, die ausländerbehörder hat mir ein brief geschickt für die anhörung.
1. bitte was soll ich machen um ein verlengerum zu bekommen
2.habe ich noch ein schonce das ich hier in deutscheland zu bleiben mit meine freundin.
3. kann ich mit mein freundin ergend was beantragen  und zusamen heiraten wir wollen das
4.kann die anwalte mich weite helfen ? wenn ja ,wie?

bitte  bitte helffe mir und bin ich dankbaar auf eure helffe danke



mein (2) versuch in diese helf seite
das leben ist so gemein zu mir.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
maki
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ich brauch immer noch eure helfe bitte
Antwort #1 - 08.02.2010 um 21:46:01
 
das leben (mann) schrieb am 08.02.2010 um 21:41:32:
mein (2) versuch in diese helf seite 

Hier ist der erste:
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1265549937
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.456

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ich brauch immer noch eure helfe bitte
Antwort #2 - 08.02.2010 um 21:48:37
 
und hier ist Schicht im Schacht, wir spielen auf der ersten
Baustelle weiter

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema