Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Kosten für Drogentest (Gelesen: 8.654 mal)
oki
Junior Top-Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 183
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kosten für Drogentest
Antwort #15 - 22.07.2008 um 23:47:22
 
Traumtaenzerin81 schrieb am 22.07.2008 um 22:18:38:
Wg der Einreisesperre habe ich mich schlecht ausgedrückt. Er hat eine einreisesperre bekomen, kalr. Aber die war nicht jahrelang so wie bei manchen andern. Sondern die wurde 


Hat die Ausklaenderbehörde per Bescheid Deinem Mann ein Datum genannt,bis wann die Einreisesperre gilt.Oder befristen sie erst,wenn er ein Drogenscreening vorlegt?

Oder wurde bereits die Einreisesperre für Deinen Mann aufgehoben,er hat jetzt ein Visumsantrag bei der deutschen Botschaft in der Türkei(Ankara/İzmir/İstanbul) gestellt,und die Botschaft verlangt erst ein Drogenscreening.

Wenn die Botschaft ein Drogenscreening verlangt,nennen die euch auch gleich einen Vertrauensarzt,bei dem ihr das Screening machen lassen könnt.Was es dort kostet,weis ich nicht.

Wenn es für die ABH in Deutschland ist,dann könnt ihr zu einem Privatlabor gehen und dort ein Screening machen lassen.İch habe 150 YTL (ca.80-90 Euroo bezahlt.Und das war günstig,den andere Labors oder Krankenhaeuser haben min. das zehnfache verlangt.
Haargutachten ist teurer wie Urinkontrolle.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hakan
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11

turkei, Turkey
turkei
Turkey
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Türke.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kosten für Drogentest
Antwort #16 - 15.09.2010 um 09:36:04
 
hey oki! du hast ja echt ahnung von dieser haarprobe weil du das aales durch machen musstest! nasıl oluyor hemen kaldırıyorlarmı speeriyi . anlamadı ya cok zorluk cıkarıyorlar ya..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sandy33
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 149

NRW, Germany
NRW
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kosten für Drogentest
Antwort #17 - 15.09.2010 um 09:44:40
 
oki schrieb am 22.07.2008 um 23:47:22:
Wenn es für die ABH in Deutschland ist,dann könnt ihr zu einem Privatlabor gehen und dort ein Screening machen lassen.İch habe 150 YTL (ca.80-90 Euroo bezahlt.Und das war günstig,den andere Labors oder Krankenhaeuser haben min. das zehnfache verlangt.
Haargutachten ist teurer wie Urinkontrolle. 


Auch wenn das schon ewig alt ist das Thema!! Das ist aber sehr billig gewesen, wir haben 500 Euro für die Haarprobe bezahlt!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hakan
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11

turkei, Turkey
turkei
Turkey
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Türke.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kosten für Drogentest
Antwort #18 - 15.09.2010 um 09:46:02
 
ich hab eine einreisesperre ich wurde aber nicht abgeschoben weder ausgewiesen nach dem ich 1 jahr hier in der turkeiwar haben die mir eine einreisesperre verhaengt..
jetzt wollen die eine haarprobe um die sperre aufzuheben.. wie lauft es danach ab heben die die sperre auf.. es ist schon 11 jahre her .. mitlerweile bin ich verheiratet und meine frau ist in deutschland..
was geht jetzt ab

oki beantworte meine fragen hadi haurein.. sagol
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kosten für Drogentest
Antwort #19 - 15.09.2010 um 09:58:40
 
Hakan schrieb am 15.09.2010 um 09:36:04:
nasıl oluyor hemen kaldırıyorlarmı speeriyi . anlamadı ya cok zorluk cıkarıyorlar ya.. 


Bitte beachten, dass Boardsprache deutsch ist - dies ist ein offenes Forum, bei dem alle user das Recht haben, in Boardsprache zu lesen und zu verstehen. Ein "Guten Tag" in der Herkunftssprache ist sicher okay, aber ganze Satzpassagen und Sätze eher nicht, und Du kannst ja deutsch offenkundig auch ziemlich gut.

Außerdem gehen Deine Fragen mehr in Richtung Erfahrungsaustausch - das wäre auch per PN zu erledigen. (Ansonsten: Oki war hier seit 38 Tagen nicht mehr online ... und der thread wurde mal 2008 begonnen  Augenrollen)

Ein wenig zu Deiner Frage kann und möchte ich aber allgemein denn doch noch beisteuern:

Wenn Deine Haarprobe okay ist, Du auch ein sauberes türkisches Führungszeugnis vorweisen kannst, sind das sicher ganz wichtige Voraussetzungen für eine Befristung der Einreisesperre. Also: grundsätzlich sieht es dann gut aus. -

Aber: Jede Entscheidung wird ganz einzelfallbezogen getroffen. Und da niemand hier Deine ganze "Geschichte" kennt und beurteilen kann, wird Dir auch niemand aus diesem Forum heraus eine 100% - Sicherheit geben können.

=schweitzer=

Änderung:
Die Umfrage, die Du begonnen hast, habe ich gelöscht, weil die nix bringen kann - bei "Kosten" wäre nur ein ankreuzen möglich und keine Info über die tatsächlichen Kosten zu kriegen (was solls also?) und die Frage nach "Sperre ja/nein" führt auch nicht weiter.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.09.2010 um 10:08:55 von schweitzer »  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
sandy33
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 149

NRW, Germany
NRW
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kosten für Drogentest
Antwort #20 - 15.09.2010 um 13:03:24
 
Also bei uns war das so:
Auflage Haarprobe bekommen, diese in der Türkei erledigt, Ergebniss wurde nach Deutschland geschickt. Danach mussten die Abschiebekosten bezahlt werden und ganz am ende wurde die Einreisesperre aufgehoben. Bei meinem Mann lagen auch 10 Jahre zwischen Abschiebung und aufhebung der Einreisesperre. Gib die Haarprobe ab und teile der ABH danach schriftlich mit das Du um Aufhebung der Einreisesperre bittest. Wäre vielleicht auch gut wenn deine Frau bei der ABH wo Du hinziehen möchtest direkt mal vorspricht damit die Damen und Herren dort auch schon mal bescheid wissen und euch sagen können welche Unterlagen noch von euch gebraucht werden..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kosten für Drogentest
Antwort #21 - 02.03.2011 um 14:01:41
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.

Außerdem mach ich zu. Der Thread ist 6 Monate alt

geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema