Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
***Dringend*** Touristvisa nur für 1o Tage genehmigt!!!??? (Gelesen: 4.674 mal)
syria01
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 88
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ***Dringend*** Touristvisa nur für 1o Tage genehmigt!!!???
Antwort #15 - 08.08.2007 um 09:50:28
 
Wird wohl einen trifftigen Grund haben.
Aber, das Visum hier einfach mal so verlängern geht nicht, auch wenn es immer wieder gerne behauptet wird.
Ein dringender Grund ist beispielsweise auch nicht, die Betreuung eines Kindes oder sowas...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Anjalein
Expertin
****
Offline


Simpsons rule!


Beiträge: 106
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ***Dringend*** Touristvisa nur für 1o Tage genehmigt!!!???
Antwort #16 - 08.08.2007 um 21:22:07
 
Ich verstehe nicht so ganz, was als Aufenthaltsgrund angebeben wurde - wenn es tatsaechlich um die Geburt Eures Kindes geht, ist wohl offensichtlich, dass sich das Baby nicht zwangslaeufig an einen 10-Tages-Rahmen halten wird.

Falls Ihr da mit offenen Karten gespeilt hat, sollte es kein Problem sein, ein neues Visum mit laengerer Aufenthaltsdauer zu bekommen - sofern er es nicht schon abgeholt hat bzw. es als abgeholt dort gespeichert ist. Ruft doch mal an oder faxt und erklaert die Situation.

Und Punkt nichts angehen - selbstverstaendlich geht es die Visastelle etwas an, was der Hintergrund des Besuchs ist. Immerhin muessen da diverse Zweifelsfaktoren ausgeschlossen werden, also nicht allzu persoenlich nehmen, sondern die Leute ihre Arbeit machen lassen.
Nichts fuer ungut.

LG
Anja
Zum Seitenanfang
  

Seize the day.
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.931

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ***Dringend*** Touristvisa nur für 1o Tage genehmigt!!!???
Antwort #17 - 09.08.2007 um 00:01:46
 
Ist mir ein persönliches Anliegen:

Willkommen zurück, nach drei Jahre Pause, Anjalein Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Anjalein
Expertin
****
Offline


Simpsons rule!


Beiträge: 106
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ***Dringend*** Touristvisa nur für 1o Tage genehmigt!!!???
Antwort #18 - 09.08.2007 um 09:31:57
 
Ein ganz dickes Dankeschoen fuer die liebe Wiederaufnahme, Mick  Kuss!
Zum Seitenanfang
  

Seize the day.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema