Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Info des BMI (Gelesen: 732 mal)
Schleswiger
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 122
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Dänisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Info des BMI
24.07.2007 um 22:03:50
 
Hi Alle,

vielleicht ist ja folgende Mail vom BMI von interesse:

für Ihre Nachricht vom Sonntag, 22. Juli 2007 danke ich Ihnen sehr.  Den Text des Gesetzes finden Sie unter dem nachfolgenden Link http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_121566/Internet/Navigation/DE/Gesetze/Gesetzes...  Ein genauer Termin für das Inkrafttreten des Gesetzes zur Umsetzung aufenthalts- und asylrechtlicher Richtlinien der Europäischen Union steht noch nicht fest. Mit dem Inkrafttreten ist aber im Laufe der nächsten Wochen zu rechnen. Zu Ihrer Information füge ich Ihnen den Link zu einer Pressemitteilung unseres Hauses zu der vom Bundestag beschlossenen Reform des Zuwanderungsgesetzes bei  http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitt... Dieser Pressemitteilung können Sie die beabsichtigten Änderungen entnehmen. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Mit freundlichen GrüßenIm Auftraggez. Maria  Mueller-Bajohr

Änderung:
Hab mal den beide Links zum Funzen gebracht . Ronny
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.07.2007 um 11:07:45 von ronny »  

Alles wird gut.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema