Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Am Ende aller Kräfte (Gelesen: 6.190 mal)
Thorsten
Junior Top-Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 256

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Am Ende aller Kräfte
Antwort #15 - 04.06.2007 um 09:49:06
 
Zitat:
das zweite gesetzt - ist das Gesetz für die freiwilligen Heimkehrer, Russland begrüsst es derzeit, jedoch knüpft es daran, dass wenigstens ein Mitglied der Familie sich dem Land nüzzlich zeigen würde, sprich dort zum wohle der RF arbeiten kann. Rentner nimmt das land nicht auf. Darüber habe ich eine aussage des Innenministers der RF vorliegen. das ist das rechtliche. ...

Gut, dass du eine Ausssage des Innenministers hast. Im Gesetz gibt es aber kein  Wort darüber, dass irgendeine Altersgrenze defeniert ist.

Zitat:
...
das stimmt wohl und danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, die gesetze kenne ich auch. Zu der staatsangehörigkeit bleibt zu sagen - so wie es da steht, kann es missverstanden werden, denn da spielen mehrer faktoren eine rolle, welche dann meine eltern im enfeffekt ausschliessen.


Im Änderungs-Gesetz http://www.rg.ru/2006/01/11/grazhdanstvo.html
(Die Übersetzung http://www.translate.ru/url/tran_url.asp?lang=ru&url=http%3A%2F%2Fwww.rg.ru%2F20...)
exisitieren nicht so viele Voraussetzungen zur Rückkehr deine Eltern betreffend.
Erstens, die "UdSSR-Staatsangehörigkeit " und die Antragstellung bis 2008.
Zweitens, zeitweilige Aufenthaltsgenehmigung, die man wiederum durch das vereinfachte  Verfahren für die "UdSSR-Bürger" beantragen kann.

Mag natürlich sein, dass du irgendwelche weitere Aussagen des Innenministers hast, die tatsächlich für die Rentner den Weg verhindern.

Zitat:
....Nun wende ich mich jetzt der finanziellen lage meiner eltern. ich finde es ungeheuerlich. von den 17 jahren, hat mein vater 8 gearbeitet und soll nun als ein asylbewerber,


Ich weiss es natürlich nicht, wie viel dein Vater verdient hat, du könntest aber selbst berechnen oder aber den Rentenversicherungverlauf beantragen, damit du die Höhe der möglichen Rente weisst.

Ich kann nur sagen, dass bei der Brutto-Lohn ca. 2200 Euro/Monat, die während 8 Jahren jemand bekommen hat, die Rente wäre bei 200 Euro pro Monat ab Juni 2007. Bei einer Minderung der Erwerbstätigkeit von 100 % die währe bei 380 Euro/Monat


Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
OlgaS.
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Ich freue mich MENSCHEN
begegnen zu dürfen


Beiträge: 38
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Am Ende aller Kräfte
Antwort #16 - 04.06.2007 um 11:00:58
 
Lieber Thorsten,

herzlichen Dank! im Eifer des Gefechts habe ich daran ja gar nicht gedacht! super! ich könnt dich umarmen, ich überprüfe die möglichkeit Smiley

viele grüsse
Olga
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema