Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Meine Kinder besuchen, mit Famile aus der Ukraine (Gelesen: 1.010 mal)
Bleck
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Meine Kinder besuchen, mit Famile aus der Ukraine
17.05.2007 um 11:49:29
 
Guten Tag an alle, brauche mal eine Auskunft.
Ich bin deutscher Staatsbürger und Rentner, lebe in der Ukraine, bin aber öfters in Deutschland da meine Kinder dort leben, die ich besuche.  Geheiratet habe ich meine Frau in der Ukraine, die ist Ukrainische Staatsbürgerin, die Heiraturkunde wurde bist zur Botschaft Legalisiert, so das einer Familienzusammenführung nicht im Wege steht. Wir sind hier schon 2 Jahre verheiratet. Da aber meine Frau ihre Mutter hier hat, die schon 70 Jahre ist und ihren Sohn der hier Studiert auf 2 Universitäten
( BWL und Sport). Betriff besonders Ihre Mama, die bist jetzt noch bei guter Gesundheit ist, aber die Lage kann sich doch mal schnell ändern und auch hier ohne meine Frau dann verloren wäre, so lange muss meine Frau hier bleiben in der Ukraine. Hier hat meine Frau ihre Arbeitsstelle.