Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF für 2 Kinder Wohnraum (Gelesen: 1.056 mal)
eltern
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 39
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF für 2 Kinder Wohnraum
17.02.2007 um 20:29:04
 
Hallo nach Beantragen des FZF Visums für 2 kinder meiner Frau in der Botschaft in Brasilien!Werde ich wohl bald post, von der ALB bekommen. Nun die Frage zur grösse des Wohnraumes.Wieviel qm muss mann vorweisen bei der VE für 4 Personen bin auch auf Wohnungssuche für eine grössere 3 Raumwohnung,nur reicht in NRW auch eine 2,5 Zimmerwohnung mit 54qm ? Danke für alle Antworten. Meine Frau hat schon eine AE hatte ich vergessen zu sagen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF für 2 Kinder Wohnraum
Antwort #1 - 18.02.2007 um 12:43:17
 
Hi,
ja, die Wohnung ist ausreichend. Für Personen
über sechs Jahre werden je 12 qm verlangt.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
eltern
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 39
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF für 2 Kinder Wohnraum
Antwort #2 - 23.02.2007 um 16:40:55
 
Danke Mick für diese Information !Bin echt sehr dankbar das es dieses Forum gibt.Werde ohne eure Hilfe wohl das letzte Jahr verzweifelt!Bin guter Dinge das alles mit Recht gemacht wurde. euer elten aber noch ist nicht alles geschafft!Werde aber solange es dieses Forum gibt,mit meiner Frau auch meine erwahrungen Teilen!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema