Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Namensänderung bevor Einbürgerung ! (Gelesen: 1.037 mal)
Landyz
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 20
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Kamerun
Zeige den Link zu diesem Beitrag Namensänderung bevor Einbürgerung !
26.01.2007 um 12:35:21
 
Aus Kamerun lebe ich in Deutschland seit 18 Jahren. Ich habe eine erste Ehe in Kamerun mit einem Kameruner gehabt. Dann sind wir nach Deutschlandum zu studieren. Zwei Kinder (heute 13 und 12 Jahre) in Deutschland geboren. Aber dann ist der Vater verschwunden während die Kinder nur 1 J.A, und 8 Monate waren. Bevor er verschwunden wurde, hatte er die Scheidung gefragt .  Seine Flucht feststellend hatte das Gericht die Scheidung in meiner Gunst ausgedrückt, meine Kinder allein zu erziehen. Bis heute habe ich nichts von him gehört. Ich konnte mich mit einem anderen Kameruner während eines kurzen Aufenthaltes in Kamerun wieder heiraten. Seit fast 7 Jahre, leben wir zusammen in Deutschland. Wir haben ein drittes Kind gehabt (6 J.A), und wir haben promoviert. Ich arbeite. Mein Ehemann arbeitet noch nicht.  Wir wollen die Einbürgerung. Aber die zwei Ersten Kinder tragen noch den Namen meines ersten Ehemannes, und wir wollen ihre Namen ändern, damit sie auch den Namen ihres derzeitigen Vaters tragen.
Ich hatte mein Problem am Forum "Einbürgerung" dargestellt, und Ronny hat mir geraten, es hier zu stellen.
Also mein ex- Ehemann ist seit 14 Jahren unauffindbar, und ich weiß nicht, wo er sich befindet. Es ist mir unmöglich, ihm zu suchen, damit er seine Genehmigung für die Namenänderung der zwei ersten Kinder gibt.
Was müssen wir machen? Wenn eine Adoption notwendig ist was darf mein Ehemann ( 41 Jahre, noch keine Arbeitet ) tun ? und Wo  in Deutschland  ? Und, wenn ich jetzt die Einbürgerung mit den derzeitigen Namen der Kinder verlange, wird es sein später möglich, ihre Namen zu ändern?
Ps: die Kinder kennen nur meinen derzeitigen Ehemann als Vater. Aber die Tatsache, daß sie einen anderen Namen tragen, behindert, und wissen nicht warum.

Schöne Grüße

Landryys
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema