Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Einbürgerungszusicherung erhalten und Austrit aus (Gelesen: 5.997 mal)
Hasan Arslan
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 9
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Türke
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerungszusicherung erhalten und Austrit
Antwort #15 - 10.01.2007 um 16:51:46
 
hallo könnt ihr mir weiterhelfen ich ruf beim ordnungsamt an für meine einbürgerung die haben mir gesagt das ich nach den Ferien bescheit hab da angerufen die haben mir gesagt das ich worige woche bescheit krige habe ich immer noch nicht bekommen heute habe ich wieder angerufen die haben gesagt das das sozialamt oder das arbeitsamt sich noch nicht gemeldet haben seit 5 wochen warte ich darauf langsam reist mein geduld faden wist ihr wie das ist 5 wochen auf eine antwort zuwarten und immer am überlegen klapt es oder nicht könntet ihr mir bitte weiterhelfen danke im voraus
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.025

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerungszusicherung erhalten und Austrit
Antwort #16 - 10.01.2007 um 18:35:56
 
Hasan Arslan schrieb am 10.01.2007 um 16:51:46:
5 wochen ...

... sind nun wirklich kein Grund zur Panik, zumal davon mindestens 2 Wochen in die
Urlaubszeit fielen. So etwas dauert nun mal ein paar Tage.


warten
Zum Seitenanfang
  

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema