Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Das bleibe recht (Gelesen: 1.034 mal)
anouar53119
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 34

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Das bleibe recht
02.12.2006 um 14:07:40
 
ich Bitte um Hilfe,
und zwar ich bin mit einer deutschen frau verheiratet seit 11.03.2005
davor habe ich in Deutschland als student seit oktober 1999
Ich habe den Antrag auf die Einbürgerung im Oktober 2006 auf eigene Recht wegen integrationskurs (7 jahre aufenthalt)beantragt, jetzt haben wir probleme gehabt und die Ehe scheint kapput zu gehen, die frau wollte dass ich ausziehe, ich weiss nicht was ich machen soll? können sie mir ein rat geben, ich habe eine Feste arbeitsplatz.
vielen dank
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Janna
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.027

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehegatte türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Das bleibe recht
Antwort #1 - 02.12.2006 um 17:20:10
 
Hallo,

hilfreich zur Beantwortung Deiner Fragen wären folgende Informationen:

- Welche Aufenthaltstitel bestanden von wann bis wann?
- welche Staatsangehörigkeit hast Du?
- Seit wann bist Du auf dieser Arbeitsstelle? Ist der Arbeitsvertrag unbefristet? Beziehst Du durch die Arbeit genügend Einkommen, um ohne staatliche Hilfe auszukommen?

ohne diese Infos sind alle Antworten nur Spekulationen ...

Viele Grüße
Janna
Zum Seitenanfang
  

Die Wahrheit siegt durch sich selbst - die Lüge braucht immer einen Komplizen.&&Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und dürfen nicht als Rechtsberatung verstanden werden. Alle Angaben ohne Gewähr !
Homepage  
IP gespeichert
 
anouar53119
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 34

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Das bleibe recht
Antwort #2 - 03.12.2006 um 17:41:41
 
Hallo Janna,
erst mal danke schön für deine Antwort, also von Okt. 1999 bis März 2005 hatte ich die Aufenthaltsgenimegung was alle Studenten bekommen, die wurde alle 2 Jahre verlängert und seit März 2005 habe ich das Aufenthalsterlaubnis es ist gültig bis 2008(3jahre), ich bin Marokkaner, ich bin auf diese Arbeitstelle seit über einem Jahr, mein arbeitsvertrag ist unbefristet, ich verdiene gut das ich ohne Staatliche Hilfe auskommen kann.
Wie gesagt ich habe schon den Antrag auf die Einbürgerung beantragt, auf eigene Recht wegen 7 Jahre aufenthalt in Deutschland+ eine erfolgreiche integrationmskursbescheinigung im oktober dieses Jahres, habe bis jetzt keine Antwort bekommen, was eigentlich normal ist denke ich mal, da die bearbeitung meine Akte dauert mind. 6 monate glaube ich.
Viele Grüsse
Ano
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema