Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
In 3 Mon.nachdem Heirat ist Gefahr den Mann,das Re (Gelesen: 4.081 mal)
sevka
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a-ewige Studentin


Beiträge: 9

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Usbekische
Zeige den Link zu diesem Beitrag In 3 Mon.nachdem Heirat ist Gefahr den Mann,das Re
07.11.2006 um 05:38:56
 
Hallo an alle von "neuerin" SmileyIch bin ne Ausländische Studentin, die vor einem Jahr ne Scheidung wegen ihren deutschen Freund eingereicht hat und im August dieses Jahres ihn geheiratet. Ich habe drei Kinder von erster Ehe. Ich würde verstehen, wenn man sagt, wie konnte ich an diese Schritte entscheiden und s.w.  Die Liebe.....Mein Mann hat immer wiederholt, daß er mich nie verlieren möchte und mit mir bleiben und natürlich er war schon am Anfang wegen meinen drei Kinder einverstanden. Und jetzt, wo ich fast zwei Monate da Heim (Usbekistan ) bin um meine Kinder abzuholen, ist etwas passiert. Plötzlich, seit zwei Wochen meldet sich mein Mann nicht mehr. Ich habe das nicht verstanden und habe seine Eltern angerufen (sie wohnen neben uns). Seine Mutter hat gesagt, daß mein Mann gerade bei den Eltern ist und ruft mich später zurück an. Was ich später von ihm gehört habe, hat mich durcheinander und in Schock gebracht. Er hat eine Frau kennengelernt und ihm ohne mich gut geht. Er möchte , daß ich zu ihm zurück nicht komme. Er hat viel Zeit gehabt und uberlegt und sich eingestel