Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was für ein Venezolanisches Pass (Gelesen: 1.314 mal)
Grenhitas
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


ich mag i4a


Beiträge: 19

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: YV
Zeige den Link zu diesem Beitrag Was für ein Venezolanisches Pass
06.09.2006 um 22:04:14
 
Hallo...

Hat jemand gehört oder erfahrung mit den Venezolanischen Pass?
In Dieses Moment es gibt 3 verschidenen Passen (?) von Venezuela.
Und wie ich gelesen habe in das Web von Der Konsulat in Frankfurt, eine von dieses lauf in 12.2006 ab. Pech für mich! weil ich diese (mit den titel: "Republica de Venezuela" ) habe. Das komisch ist dass ich vor 2 Jahre habe eine verlängerung für 5 Jahre noch in dieses Pass bekomme habe; Also in meinem Pass sagt dass er gültig bis 2009 ist; trotzt sagt mir Jemand in das Konsulat dass ich MUSS eine neue ( mit dem Titel: Republica "BOLIVARIANA de Venezuela) machen lassen.
Ich muss in november reisen, frage ich mich; trozt in meinem Pass gibt die datum bis 2009, kann jemand in Flughafen mir sagen dass dieses nicht mehr gültig ist?  Wie kann ich oder wie konnen sie dass wissen?

Hat jemand etwas davon gehört?? hä?

Danke für ihres Geduld unentschlossen

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ChicaLoca
Expertin
****
Offline




Beiträge: 734

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Was für ein Venezolanisches Pass
Antwort #1 - 07.09.2006 um 08:09:10
 
wenn das die auskunft des venezolanischen konsulates ist, wird das wohl seine richtigkeit haben, dass du dir einen neuen pass ausstellen lassen musst

warum sollte man dir das dort erzählen, wenn es nicht stimmen sollte

wenn du das aber ganz genau wissen willst, musst du dich schon an irgendein ministerium in VENEZUELA wenden oder versuch es mal bei der venez. botschaft in berlin

Bezeichnung Botschaft der Bolivarischen Republik Venezuela
Leiter I.E. Frau Blanca Nieves Portocarrero, außerordentliche und bevollmächtigte Botschafterin (23.03.2005)
Herr Cesar Augusto Guzman Mota
Ort Berlin
PLZ 10785
Telefon 030-83 22 40 0
Fax 030-83 22 40 20
Postadresse Schillstraße 9 - 10 / Ecke Wichmannstraße
Öffnungszeiten Mo. - Fr. 09.00 - 16.00 Uhr
Amtsbezirk Länder Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Abteilungen Konsularabteilung Tel.: 030-83 22 40 31
Fax: 030-83 22 40 21
Sprechzeiten: Mo. - Do. 09.00 - 12.00 Uhr
Schillstraße 10
Militärabteilung
Tel.: 030-30 11 25 33/34
Fax: 030-30 11 25 35
Schillstraße 10
E-Mail embavenez.berlin@botschaft-venezuela.de
Zum Seitenanfang
  

PN's an mich zwecklos - hab die funktion abgestellt &&&&wer einen rechtschreib-,grammatik- oder tippfehler findet, kann ihn behalten
 
IP gespeichert
 
Grenhitas
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


ich mag i4a


Beiträge: 19

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: YV
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Was für ein Venezolanisches Pass
Antwort #2 - 07.09.2006 um 11:09:07
 

Zitat:
wenn das die auskunft des venezolanischen konsulates ist, wird das wohl seine richtigkeit haben, dass du dir einen neuen pass ausstellen lassen musst
warum sollte man dir das dort erzählen, wenn es nicht stimmen sollte


Einfach! Auch in verschiedenen Venezolansches Konsulates sagt Jemand anders; ich habe nur ein Tips, nicht anders als was nicht stimmen sollten hä?.



Zitat:
wenn du das aber ganz genau wissen willst, musst du dich schon an irgendein ministerium in VENEZUELA wenden oder versuch es mal bei der venez. botschaft in berlin


Beides gemacht = Resultat ; Jemand sagt anders; Trotzt DANKE für deine Antwort Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema