Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nachtrag zum Nigerianer (Gelesen: 707 mal)
Motema
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Nachtrag zum Nigerianer
27.06.2006 um 10:38:57
 
Da ich leider keinen "antworten" Button bei mir gefunden habe, ist mir leider nur möglich auf die zahlreichen Antworten auf diesem Weg zu reagieren.

1. NEIN, wir wollen uns keine eigenen Gesetze machen, bis vor kurzem hatte ich  noch keine Kenntnis über seinen "Outlaw" Status, da er es mir aus Angst verschwiegen hate

2. Eine Schwangerschaft zum hierbleiben ziehen wir beide nicht in Betracht, da ich es auch ablehne, ein Kind nur zu diesem Zwecke zu zeugen und die nötigen Voraussetzungen erstmal geschaffen sein sollten.

3. Einen Pass auf seinen Namen besitzt er nicht, wofür wir erstmal 400€ zusammensparen müssten (aktueller Preis bei der nig. Botschaft ) oder eventuell TC? Wer kennt sich aus?

4. Würde es mir auch nichts ausmachen, nach Nigeria zu fliegen um dort zu heiraten.

5. Wollte ich nur wissen, ob es einen Weg gibt, ihn bis zur Eheschliessung hierzubehalten.

6. Stifte ich Zeppelin ein paar Socken, die fest an seine Füsse getackert werden sollten, denn kriminell nenn ich was anderes  Zunge

Ich versuche ja nur einen "günstigen" Weg zu finden, da ich leider mit ca. 1200€ im Monat herumwirtschaften muss und davon nicht erst hunderte in den Rachen eines Rechtsverdrehers werfen möchte, der mir im Endeffekt doch nichts anderes sagt, als Ihr hier.. trotzdem Danke

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ChicaLoca
Expertin
****
Offline




Beiträge: 734

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nachtrag zum Nigerianer
Antwort #1 - 27.06.2006 um 13:16:23
 
du hast aber auch hier die frage noch nicht beantwortet, ob dein freund eine duldung besitzt oder gar nichts

falls er nichts hat - also quasi bei "untergetaucht" ist - denke daran, dass auch du dich wegen beihilfe zum illegalen aufenthalt strafbar machen könntest

auf jeden fall braucht dein freund einen gültigen pass - zur eheschließung wie auch zur ausreise - da kommt ihr nicht drum herum


ps: bei einem geschlossenen thread gibt es (logischerweise) keinen antwort-button
Zum Seitenanfang
  

PN's an mich zwecklos - hab die funktion abgestellt &&&&wer einen rechtschreib-,grammatik- oder tippfehler findet, kann ihn behalten
 
IP gespeichert
 
Motema
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nachtrag zum Nigerianer
Antwort #2 - 27.06.2006 um 14:07:47
 
sorry, bin neu hier - deshalb wusste ich nix von geschlossenen Threads..

nein, er besitzt nichts - rein garnichts.
Aber wie ich schon im Nigeria-Forum gelesen habe, bleibt uns wohl nichts anderes übrig...
Naja, ne Pauschal -Weltreise wäre wohl billiger, aber was tut man nicht alles..
Um noch eine Frage, die gestellt wurde zu beantworten.. wir sind im GLEICHEN
Alter über 40 , nur ein paar Tage auseinander (nur um neuaufkommende Vorurteile auszuräumen)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema