Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
was braucht man alles für eine heirat in marokko (Gelesen: 1.108 mal)
rachimschatz
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag was braucht man alles für eine heirat in marokko
07.05.2006 um 20:10:13
 
Traurigich habe im märz 2003 in marokko geheiratet!ich bin deutsche und mein mann ist marokkaner!ich habe die deutsche scheidung hinter mir und möchte jetzt wissen was ich alles brauche um wieder einen marokkaner in marokko zu heiraten!
die legitimierung habe ich hier beim konsulat vornehmen lassen!aber ich weiss nicht wie lange die bearbeitung dauert!
jetzt ich möchte wissen von euch oder egal wer mir auch immer helfen kann:
was brauche ich alles für papiere damit ich in marokko heiraten kann wieder und wie teuer sind die gebühren dafür??
ich würde mich sehr über eine gute antwort freuen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ChicaLoca
Expertin
****
Offline




Beiträge: 734

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was braucht man alles für eine heirat in marok
Antwort #1 - 08.05.2006 um 08:36:55
 
was du alles genau für eine eheschließung in marokko benötigst, können dir wohl nur die marokkanischen behörden genau sagen

frag doch mal bei einem marokkanischen generalkonsulat hier in deutschland nach
oder dein zukünftiger ehemann erkundigt sich vor ort in marokko
Zum Seitenanfang
  

PN's an mich zwecklos - hab die funktion abgestellt &&&&wer einen rechtschreib-,grammatik- oder tippfehler findet, kann ihn behalten
 
IP gespeichert
 
cigi
Junior Member
**
Offline


in der ruhe liegt die
kraft


Beiträge: 23

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was braucht man alles für eine heirat in marok
Antwort #2 - 08.05.2006 um 09:03:06
 
hallo,
am besten du schaust mal auf der homepage von marokko nach...

http://www.rabat.diplo.de/de/Startseite.html

oder ganz genau kann es dir auch dein standesamt sagen, da du ja ein ehefähigkeitszeugnis brauchst...

oder du gehst mal hier auf die suchfunktion, da findest du auch sicher nützliche tippps.
viel erfolg!
cigi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema