Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einreise BRD ohne Paß (Gelesen: 1.090 mal)
Espanol
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 20

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einreise BRD ohne Paß
07.05.2006 um 16:10:59
 
Hallo
Meine Freundin ist deutsche und hat ein Marokkanischen Freund der
Illegal in Spanien bei seiner Schwester lebt
Wie wäre es möglich das ihr Freund auf normalen Wege nach BRD
einreisen kann? Was muß Er tun?
Arbeit hat ihr Freund in Spanien leider auch nicht weil Er kein Paß hat?
Würde mich um Antworten freuen Gruß Espanol
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreise BRD ohne Paß
Antwort #1 - 07.05.2006 um 16:28:54
 
Sorry, ohne Pass keine Chance.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ChicaLoca
Expertin
****
Offline




Beiträge: 734

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreise BRD ohne Paß
Antwort #2 - 08.05.2006 um 08:34:35
 
das gescheiteste wäre wohl, wenn der marokkanische freund (der ja lt. deiner aussage auch illegal in spanien ist) nach marokko ausreist, sich dort einen pass ausstellen läßt und dann dort bei der deutschen botschaft ein visum beantragt
Zum Seitenanfang
  

PN's an mich zwecklos - hab die funktion abgestellt &&&&wer einen rechtschreib-,grammatik- oder tippfehler findet, kann ihn behalten
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema