Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
fzf krankenversicherung (Gelesen: 1.338 mal)
gimast
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag fzf krankenversicherung
09.04.2006 um 21:25:34
 
kurze frage habe mich im forum schon ein wenig umgeschaut, aber zu diesem thema noch nichts gefunden.

bin student,deutscher, geringes einkommen. spielt bei ausländerbehörde wohl alles keine rolle.
nun meine frage: bin in privater krankenversicherung. wird bei fzf nach kv gefragt? in gesetzlicher kv ist frau mitversichert. wie sieht es in meinem fall aus? muß bei einreise kv bestehen? wenn ja, wie?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
gimast
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fzf krankenversicherung
Antwort #1 - 09.04.2006 um 21:33:58
 
muß noch eine kleinigkeit hinzufügen:

wenn ich aufenthaltsgesetz richtig verstanden habe, spielen unterhaltssicherung, wohnraum etc in meinem fall keine rolle. das müßte dann doch auch auf kv zutreffen oder? sollte eventuell eine reise kv abgeschloßen werden?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
hampelines
Senior Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 105

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fzf krankenversicherung