Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Endlich zu Hause (Gelesen: 660 mal)
tuyet
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Endlich zu Hause
03.04.2006 um 09:06:53
 
HURRA !!!
Wir haben es endlich geschafft. laola

Am 1.April habe ich meine Jette und ihre Mutter in Frankfurt am Flughafen abgeholt.
Sie sind endlich wieder da....nach fast 2 Jahren.
Es gab zwar noch Schwierigkeiten in letzter Minute, weil die vietnamesische Polizei am Flughafen in Saigon ihren Pass nicht akzeptieren wollte, weil der von der vietnamesischen Botschaft in Berlin ausgestellt ist und angeblich in Vietnam nicht gültig ist  Schockiert/Erstaunt
Aber nun ist es ausgestanden und sie sind endlich wieder hier  :happy: :happy: :happy:

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier mit Rat und Antwort geholfen haben. danke

Und allen die hoffen, das ich jetzt endlich hier aus dem Forum verschwinde, denen sein gesagt : Ich bleibe euch mit Sicherheit erhalten :brrr , denn euer Forum ist echt super.

Liebe Grüße Tuyet
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
maki
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Endlich zu Hause
Antwort #1 - 03.04.2006 um 09:27:00
 
Glückwunsch tuyet Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema