Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Mutter von ausländischer Ehefrau (Gelesen: 5.843 mal)
tommym2
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 14
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Mutter von ausländischer Ehefrau
17.03.2006 um 23:50:53
 
Hallo Forum!


Ich bin ein Deutscher Student und mit einer Peruanerin verheiratet.
Sie vermisst ihre Mutter sehr und weint oft den ganzen Abend lang.
(Vater hat sie keinen und ist Einzelkind)
Nun wollte ich gern wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, ihre Mutter auch auf Dauer nach Deutschland kommen lassen zu können.
Ich hoffe auf positive Antwort.

Vielen Dank!

Tommy
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
nichen
Full Member
***
Offline


Hakuna Matata


Beiträge: 75

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Mutter von ausländischer Ehefrau
Antwort #1 - 18.03.2006 um 01:06:48
 
Hi,
max. 3 Monaten mit Besuchervisum. danach kann deine Freundin ja nach Peru fahren bis zu 6 Monaten. zusammen 9 monaten im Jahr.

Grüß
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.931

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Mutter von ausländischer Ehefrau