Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
eheschliessung in marokko (Gelesen: 4.185 mal)
leonie fabienne
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag eheschliessung in marokko
06.03.2006 um 21:01:15
 
hallo Smiley ich bin neu hier...sicherlich wurde diese frage schon 1000 mal gestellt..
was benötige ich alles für eine hochzeitmit meinem freund in marokko?
ich bin studentin und beziehe bafög...er jobbt gelegenlich in marokko... nun wolen wir heiraten, aber da er kein besuchervisum hier bekommt, fliege ich nun nach marokko und wir heiraten dort...

meine fragen sind folgende...ich wäre sehr dankbar, wenn das jemand beantworten könnte, da ich zwar hier alles durchgelesen zu haben meine, aber aufrecht widersprüchliche antworten gestossen bin..

1. welche papiere benötige ich für die heirat in marokko? (pfz, meldebescheinigung, einkommensnachweis und steuererklärung bei studenten?, reisepass und heiratsfähigkeitszeugniss?)

2. kann man in deutschland, nachdem die ehe anerkannt wurde, eine gütertrennung machen?

3. darf mein mann nach der hochzeit in marokko sofort mit mir zurückfliegen?

4. dürfen wir überhaupt heiraten, wenn ich studentin bin? ich meine, wird das anerkannt, zwecks diesem inkommen, was man nachweisen muss?

bin dankbar für jede antowrt!!!!

Änderung:
Admin: ich hab mal die Formatierungen etwas verbessert u. die Fragen numeriert.