Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Abmeldung Ukraine, Erlaubnis Arbeitgeber verlangt. (Gelesen: 2.608 mal)
Abazza
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Abmeldung Ukraine, Erlaubnis Arbeitgeber verlangt.
14.02.2006 um 13:26:10
 
Guten Tag

Wir sind seit vier Jahren in Deutschland verheiratet, Lena kommt aus Kiew, ich aus Deutschland.
Für die Abmeldung aus der Ukraine, bzw. für die Anmdeldung bei der Ukrainischen Botschaft wird ein Papier aller Arbeitgeber der letzten 5 Jahre verlangt, aus welchem hervorgeht, dass Lena dort keine Schulden oder Ähnliches hat. Wir suchen jetzt nach einem Beispieltext zur Vorlage beim alten Arbeitgeber.

Die Botschaft kann und will angeblich nicht helfen,... hat jemand einen solchen Text zur Hand und kann uns diesen zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
Olaf und Olena Gerken
mit Wladik (8 Jahre) und Nicki (Hosenscheisser)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Abmeldung Ukraine, Erlaubnis Arbeitgeber verla
Antwort #1 - 14.02.2006 um 22:47:39
 
:bhf

Geht's hier überhaupt um Einbürgerung? Was ist hier mit "Abmeldung" gemeint? Die Entlassung aus der bisherigen Staatsangehörigkeit?

öhm :nocheck
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
LenaS
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 14
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Abmeldung Ukraine, Erlaubnis Arbeitgeber verla
Antwort #2 - 14.02.2006 um 23:47:08
 
Wenn ich es richtig verstehe, geht es hier um die Registrierung in der Ukrainischen Botschaft. So weit ich weiß, verlangen sie dabei solche Papiere.


Olaf, deine Frau kann diese Frage im russischsprachigen Forum hier stellen. Viel Glück!  Smiley

Änderung:
Habe mal den link repariert. Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.02.2006 um 09:26:41 von ronny »  
 
IP gespeichert
 
LenaS
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 14
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Abmeldung Ukraine, Erlaubnis Arbeitgeber verla
Antwort #3 - 15.02.2006 um 12:18:09
 
Danke, Ronny! Nächstes Mal weiß ich Bescheid.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Lagerfreak
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 18

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Abmeldung Ukraine, Erlaubnis Arbeitgeber verla
Antwort #4 - 17.02.2006 um 13:34:27
 
Hallo Lena, wie ist es Dir in Hamburg ergangen??
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
LenaS
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 14
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Abmeldung Ukraine, Erlaubnis Arbeitgeber verla
Antwort #5 - 17.02.2006 um 15:53:19
 
Lagerfreak schrieb am 17.02.2006 um 13:34:27:
Hallo Lena, wie ist es Dir in Hamburg ergangen??


Hallo Wolfgang!
Ich habe alle Papiere abgegeben und warte jetzt auf die Entscheidung bzw. auf den Erlaß des Präsidenten. Der Konsul hat gesagt, es würde 1 Jahr dauern (wenn keine neue Revolution statt findet - Zitat!), aber in den russischen Foren www.germany.ru, wo verschiedene Leute ihre Erfahrungen austauschen, habe ich vor kurzem habe gelesen, dass eine Ukrainerin 1 Jahr und 7 Monate auf ihre Ausbürgerung gewartet hatte. Warten wir es ab. Sie waren sehr freundlich im Konsulat, es gab keine Probleme, da ich dank vielen Hinweisen (unter anderem Tamara - vielen Dank!) alle Papiere parat hatte. Gekostet hat es 150 Euro + 4 markierte Briefumschläge.
Ich habe dir eine Nachricht mit meiner neuen E-mail Adresse geschrieben.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema