Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe falsch geheiratet (Gelesen: 1.253 mal)
bluecanim
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 2
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hilfe falsch geheiratet
31.01.2006 um 12:57:53
 
Hallo! Ich brauche dringend einen Rat für einen Freund von mir, er ist Marokkaner. Am 12. 01.06 hat er eine deutsche geheiratet, er kennt sie seit letztem Sommer er liebt sie nicht, jedoch hat er sie trotzdem geheiratet. Er hat von seiner Familie großen Druck bekommen, weil er keine Freundin haben darf ohne Trauschein. Naja so war es für ihn am einfachsten eine Frau zu heiraten so hat er Ruhe. Nun ist es aber so das er ein schlechtes Gewissen hat ihr gegenüber und er will es beenden, nur er weiß nicht wie er ihr es sagen kann. Er würde gerne die Ehe annulieren lassen oder aufheben nur wie funktionert das? Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben.... Vielen Dank im voraus.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
line
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 264
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe falsch geheiratet
Antwort #1 - 31.01.2006 um 13:27:27
 
Hallo,

das Erste wäre wohl, wenn er mit seiner Frau redet? Meinst Du nicht?
Annulieren oder aufheben wird wohl schlecht gehen...also müssen sich die beiden wohl scheiden lassen.
Leben sie in Deutschland oder Marokko? Wo hat die Hochzeit stattgefunden? Solche Details müsste man evtl. noch wissen...

Gruß,
line

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bluecanim
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 2
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe falsch geheiratet
Antwort #2 - 31.01.2006 um 13:31:33
 
Danke für deine Antwort sie leben in Deutschland, aber jeder hat seine eigene Wohnung. Er hat Angst davor es ihr zu sagen, weil sie ihn sehr liebt und ihm auch schon gesagt hat das sie sich was antun würde wenn er geht.

Es ist für mich so schwer ihm zu helfen daher hab ich hier nach Hilfe gesucht was ich ihm noch weiter sagen kann.

Gruss
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema