Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visum Eheschliessung (Gelesen: 1.519 mal)
traveltante
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 2
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Visum Eheschliessung
25.01.2006 um 23:05:55
 
Hallo,nachdem ich mich erst mal durch den Paragraphendschungel durchgekämpft habe, nun doch noch einige Fragen. Ich bin Studentin und möchte einen russischen Staatsbürger in D heiraten. Nun meine Frage: Wie hoch muss mein Einkommen sein, damit die ABH ihr ok gibt? Ich werde zum Glück in dieser Angelegenheit auch von meinen Eltern unterstützt. Zählt das auch? Wir werden und möchten auch kein Geld vom Staat beziehen, aber trotzdem sind meine finanziellen Mittel auch bemessen. Ist dies ein Ablehnungsgrund oder wie kann ich der ABH deutlich machen, dass er nicht hierherkommt, um Geld vom Staat zu bekommen? Vielen Dank schon im Vorraus für Eure Hilfe... die noch unerfahrene Traveltante Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Sondra
Silver Member
****
Offline


Die Alternative zur Sackgasse
heißt Holzweg.


Beiträge: 1.289

In der Mitte, Germany
In der Mitte
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Visum Eheschliessung
Antwort #1 - 26.01.2006 um 08:35:53
 
Wenn du deutsche Staatsangehörige bist