Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Umfrage geschlossen Umfrage
Frage: Das Board ist ...
*** Die Umfrage ist beendet ***


...schneller als das alte Board    
  40 (87.0%)
...gleich schnell    
  2 (4.3%)
...langsamer als das alte Board    
  0 (0.0%)
- ich bin nicht sicher -    
  4 (8.7%)




Stimmen insgesamt: 46
« Begonnen von: i4a-team am: 18.11.2005 um 07:45:03 »

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Neues Board (Gelesen: 18.912 mal)
RainMan
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 167

Norden, Germany
Norden
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #15 - 19.11.2005 um 10:34:16
 
Auch von mir herzlichen Dank für die viele Arbeit und ein großes Lob -  i4a is great

Da waren bestimmt doch einige Nachtsitzungen fällig, oder?

Das Board ist defnitiv schneller,

allerdings scheint mir die Schrift kleiner geworden zu sein, oder sind meine Augen schlechter geworden?

Nochmal dickes Lob und macht weiter mit der guten Arbeit!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #16 - 19.11.2005 um 10:39:35
 
Es wird immernoch gefeilt .. hier und da gehobelt und gelötet. Noch ist ned all so
ganz opti, wie wir es selbst haben wollen für unser Ziel 110% fehlen noch ein paar
Promille  Cool
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Djamila
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #17 - 19.11.2005 um 10:47:19
 
Smiley Smiley Smiley
was können wir noch tun zur Unterstützung
Zunge ?  Smiley
Zum Seitenanfang
  

Djamila
 
IP gespeichert
 
Djamila
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #18 - 19.11.2005 um 10:52:56
 
Zeitlimit zum Ändern eigener Beiträge ?
Ich wollte gerade editieren, meine eigenen Fehler
!
Zum Seitenanfang
  

Djamila
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #19 - 19.11.2005 um 11:00:44
 
Das is ein klein problem: im alten Board hatten wir da 0,006 Tage eingetragen (in Minuten)
geht da sleider ned. Die neue Soft nimmt das ned an. Und wir checken da noch was wo wie
wir das machen können. Denn eine grundlegende dauerhafte Änderung wllen wir ned. Nach
dem Motto: erst denken dann posten. Reine Schreibfehler wird man eh niemand verübeln.

Schaun mer mal.....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
JetLi
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #20 - 19.11.2005 um 12:01:12
 
Hallo
um fehlerfreies Posting zu machen, gibs über dem Betreff beim schreiben ein Livevorschau Button. Oder bevor man Beitrag sendet könnt ihr doch Vorschau benutzen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Sondra
Silver Member
****
Offline


Die Alternative zur Sackgasse
heißt Holzweg.


Beiträge: 1.289

In der Mitte, Germany
In der Mitte
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #21 - 19.11.2005 um 20:49:19
 
Problem
Schrift
: bei mir sieht es sowohl im Büro, wie auch daheim OK - ausreichend leserlich. Es ist vermutlich eine Frage des Bildschirms!? (ich benutze 2 x 19 Zoll TFT).
@fons
Stimmt - es geht auch bunt!

Gruß, S. Smiley

Zum Seitenanfang
  

Eine Autorität ist ein Mensch, der einem über bestimmte Dinge mehr sagen kann, als man eigentlich wissen will.
 
IP gespeichert
 
Abu
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 2.772

Kleinmachnow, Germany
Kleinmachnow
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #22 - 22.11.2005 um 12:12:07
 
Hey, kaum ist man mal ein paar Tage inaktiv, schon gibt es ein neues Forum. Und es ist wirklich "sauschnell"! Ansonsten sind mir auch keine Probleme aufgefallen...

Abu

P.S.:
Sondra schrieb am 18.11.2005 um 13:20:14:
ich vermisse das Plus / Minus Spielchen  Laut lachend

Ich auch...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #23 - 04.12.2005 um 01:30:51
 
unentschlossen DANKE: an den Rest der paar User die nicht abgestimmt haben.  weinend

Macht nachdenklich. Machen wir den Job hier denn für 40 Leute? Auf Dauer?

Ich glaub ich geh bald mal lieber Briefmarken sammeln ...

bin echt sehr enttäuscht.. es stecht da viel drin an wörk......
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mondlicht
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 126

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #24 - 04.12.2005 um 22:11:49
 
Mir wird heute die ganze Zeit "Fehler auf der Seite" angezeigt.

Vorhin ist mir die Seite auch komplett "abgeschmiert".

Liegt das an meinem Internet Explorer oder sind das Probleme des Boards?
Zum Seitenanfang
  

Den die Hoffnung stirbt zuletzt...&&That´s just the way it is. Things will never be the same.
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #25 - 04.12.2005 um 22:15:22
 
Das Board war am Abend mal kurz (max. 5 Minuten) down. Seither ist es normal. Ich kann
hier keine Probs feststellen!


P.S. mit 3 browsern getestet. All o.k. auch was performance betrifft!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mondlicht
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 126

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Board
Antwort #26 - 04.12.2005 um 22:22:42
 
Dann liegt es vielleicht an meinem IE...  Griesgrämig

Beobachte das mal noch ein paar Tage und melde mich sonst wieder.  unentschlossen

Schönen Abend noch...  Smiley
Zum Seitenanfang
  

Den die Hoffnung stirbt zuletzt...&&That´s just the way it is. Things will never be the same.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema