Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufenthaltsrecht nach Trennung (Gelesen: 576 mal)
Malcom
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Aufenthaltsrecht nach Trennung
13.11.2005 um 13:11:34
 
Hallo,
Ich möchte meine situation schildern, ich lebe seit 1997 in Deutschland und hatte von 1997 bis 2001 eine aufenthaltsbewilligung aufgrund des Studiums. Seit 2001 bin ich mit einer spanierin verheiratet und habe eine Aufenthaltserlaubnis-EU bis 2006 bekommen. Ich bin ende juli mit dem Studium fertigt und habe auch ein Stellenangebot. Nun hat mich meine Frau vor kurzem verlassen und ist nach Spanien zurückgekehrt. Ich möchte wissen was mit mir jetzt passiert.Habe ich eine Chance für die Erteilung eines Aufenthalserlaubnis?wie sieht es aus mit eigenständiges Aufenthaltsrecht wenn mann mit  einer EU- Bürger verheiratet ist? 
MfG
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema