Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heirat ohne Visum möglich? (Gelesen: 939 mal)
bigmatzer
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 1

65195, Hessen, Germany
65195
Hessen
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heirat ohne Visum möglich?
26.10.2005 um 13:05:39
 
Hallo allerseits!

Weil ich ab 1. oktober in Deutschland arbeite möchte ich demnächst mit meiner Freundin in Deutschland zusammenziehen. Ich habe die holländische Staatsangehörigkeit, sie die nigerianische. Wir kennen einander 3 Jahren und während dieser Zeit habe ich versucht in Holland ein Visum für sie zu bekommen aber das hat nie geklappt. Das Problem ist das sie illegal (mit Paß aber ohne Visum) in Deutschland ist. Gibt es irgendwie die Möglichkeit in Deutschland zu heiraten ohne das sie zuerst zurück gehen muß nach Nigeria?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Leuchte
Full Member
***
Offline




Beiträge: 89

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat ohne Visum möglich?
Antwort #1 - 26.10.2005 um 13:51:16
 
Zitat:
Hallo allerseits!

Das Problem ist das sie illegal (mit Paß aber ohne Visum) in Deutschland ist.


Da solltet ihr aber schleunigst mit der Ausländerbehörde reden ! ! !, denn der Illegale Aufenthalt stellt eine Straftat dar! ! ! Wenn ihr das nicht macht, wird es früher oder später ernsthafte Probleme geben (Abschiebung, Wiedereinreiseverbot etc.)

ES GIBT NUR EINS  -  Ab zur Ausländerbehörde ! ! !
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
PeterLu
Experte
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 47
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat ohne Visum möglich?
Antwort #2 - 26.10.2005 um 14:13:12
 
Um eine Abschiebung zu vermeiden sollte deine Freundin unverzüglich aus dem Bundesgebiet ausreisen. Neben der Abschiebung droht ihr eine Anzeige wegen illegalen Aufenthaltes, Abschiebehaft, und ein unbefristetes Einreiseverbot. Warum heiratet ihr nicht in Nigeria? Danach könntet ihr dann doch zumindest in den Niederlanden legal zusammen leben.

Gruß
Peter
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema