Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Geduldete dürfen arbeiten, wenn... (Gelesen: 8.312 mal)
gc
Themenstarter Themenstarter
Senior Top-Member
****
Offline




Beiträge: 725

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Geduldete dürfen arbeiten, wenn...
Antwort #15 - 23.10.2005 um 01:37:41
 
Zitat:
Evtl. gibts mehr denen deine Art auf den Senkel geht  grin


Dass meine Minuspunkte ausschließlich von Ronny kommen haben wir hier bereits überprüft und nachgewiesen.

Offenbar muss für Ronny die Hierachie beim Punktekonto so aussehen:
Ausländerbehördler: +++
unterwürfig fragende Ausländer: +/-
selbstbewusst fragende Ausländer: --
Flüchtlingsberater: ---
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Janna
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.027

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehegatte türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Geduldete dürfen arbeiten, wenn...
Antwort #16 - 23.10.2005 um 10:42:02
 
Hi gc,

ist zwar ärgerlich mit den Minuspunkten, aber Aufregen bringt auch nix ...

Ich hatte auch mal nach einem Posting laufend Minuspunkte, und zwar immer, wenn eine ganz bestimmte Person vorher hier im Forum war (keiner vom Team) ...

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ronny oder sonst jemand vom Team sich auf dieses Niveau begibt.

Und soweit mir bekannt ist, kann es nicht nachgeprüft werden, wer Minuspunkte verteilt hat, denn das war, nach dem rasanten Abfall meiner Minuspunkte eine meiner ersten Fragen an das Team.

Deine sachlichen Beiträge (z.B. die Infos zu den Freibeträgen) und Deinen Einsatz für Menschen in schwierigen Situationen schätze ich sehr. Dafür hatte ich Dir einen Pluspunkt gegeben (da hatte ich aber Deinen letzten Beitrag noch nicht gelesen). Deinen letzten Beitrag mit der Verdächtigung jedoch - ohne konkrete Beweise einzustellen, gefällt mir leider überhaupt nicht.
Ich finde solche Beiträge auch überhaupt nicht hilfreich sondern eher abträglich für ein Forum, in dem probiert wird, unter Ausschöpfung der rechtlichen Möglichkeiten, anderen Menschen zu helfen.

Es wäre schön, wenn persönliche Animositäten direkt über PM und nicht über das Forum ausdiskutiert werden könnten.

Trotz allem liebe Grüße
Janna
Zum Seitenanfang
  

Die Wahrheit siegt durch sich selbst - die Lüge braucht immer einen Komplizen.&&Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und dürfen nicht als Rechtsberatung verstanden werden. Alle Angaben ohne Gewähr !
Homepage  
IP gespeichert
 
Djamila
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Geduldete dürfen arbeiten, wenn...
Antwort #17 - 23.10.2005 um 10:55:40
 
Aus der Flüchtlingsarbeit kommend, finde ich es trotzdem nervend, wenn hier absichtlich und das ohne Kommentare von mir, von wem auch immer, Minuspunkte vergeben werden. Ist doch irgendwie krank, oder ?  explo
Zum Seitenanfang
  

Djamila
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Geduldete dürfen arbeiten, wenn...
Antwort #18 - 23.10.2005 um 11:27:11
 
Zitat:
Minuspunkte vergeben werden


Definitiv bekommst Du von mir allenfalls mal Pluspunkte, zu dem paranoiden S.... deines Kollegen spare ich mir lieber jeden Kommentar. Lippen versiegelt

Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Geduldete dürfen arbeiten, wenn...
Antwort #19 - 23.10.2005 um 12:01:40
 
Zitat:
Dass meine Minuspunkte ausschließlich von Ronny kommen haben wir hier bereits überprüft und nachgewiesen.

Ronny war das definitiv nicht, ich weiß das!

Bitte keine Diskussionen darüber hier in einem Sachforum, sonst droht
dir die gelbe Karte.  pol

thread closed
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema