Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NE / Security-checks in Hessen ??? (Gelesen: 744 mal)
gcler
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag NE / Security-checks in Hessen ???
23.08.2005 um 20:13:19
 
Hallo,

ich habe erste woche juni 05 einen Antrag auf NE in Auslaenderbehoerde Frankfurt/Main gestellt. Ich bin seit 01.Okt 2000 in DE als GC beschaeftigt. Jedoch in April dieses jahres 05 hatte die AuslBehoerde mir "Beschaeftigung Erlaubt" ausgestellt (natuerlich nach meinem Antrag). Ich werde ja am 01.10.05 die Zeitliche veraussetzung fuer NE erfuellen.
Ab 01.09.05 fange ich eine neue IT Stelle bei einer anderen Firma (unbefristeter Vertrag) und bisher war ich gluecklicherweise nie arbeitslos.

In juni 05 hatte die Behoerde zu mir eine Fiktionsbescheinigung (gueltig bis zum 30.11.05) gegeben. Die Beamterin hatte mir einen Brief gegeben, worauf es steht dass ich auf einen Verlaengerung des Aufenthalts beantragt habe, und es sind noch sicherheitsanfragen durchzufuehren , die ca. 4 bis 6 Monate in Anspruch nehmen werden.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

- weiss jemand  nach wieviel Monaten in tat die Sicherheitsanfragen in  Frankfurt / Hessen brauchen ?

- Falls die sicherheitsanfragen bis zum ende August da sind, wird die Auslaenderbehoerde mir NE ausstellen oder muss ich auf jedenfall bis 01.okt 05 abwarten wann meine genau 60 Monate vorbei sind ?

ich wuerde fuer Ihre Antworte sehr danken !


Viele Gruesse,

Gcler





Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema