Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heiratsvisum für eine Iranerin ??? (Gelesen: 1.195 mal)
gustav
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heiratsvisum für eine Iranerin ???
14.08.2005 um 04:19:37
 
Hallo,

ich studiere in Berlin und bin seit 2,5 Jahren deutsche Staatsbürger und vorher habe ich iranische Staatsangehörigkeit gehabt und habe seit 8 Monaten eine Iranerin, die in Iran lebt über Internet kennengelernt und vor 2 Monaten haben wir uns in Türkei verlobt und sie hat auch die benötigte Unterlagen mir nach Deutschland geschickt und die habe ich auch beim Standesamt abgegeben und die Unterlagen wurden angenommen und damit die Anmeldung erfolgreich durchgeführt. Jetzt möchte ich für sie ein Heiratsvisum beantragen. Wollte jetzt wissen ob aufgrund meinem niedrigen Verdienstes als ein Student oder daß wir uns über Internet kennengelernt haben, Probleme geben kann?


Grüße,
G.M.


P.S.: heißt es eigentlich Heiratsvisum oder Hochzeitsvisum ?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
gustav
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiratsvisum für eine Iranerin ???
Antwort #1 - 14.08.2005 um 12:34:11