Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kann ich auch als Student einen Freund einladen? (Gelesen: 2.025 mal)
Em
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Kann ich auch als Student einen Freund einladen?
29.06.2005 um 18:25:23
 
Hallo
Ich bin noch Student-also kein eigenes Einkommen und selbst Ausländer. Nun würde gern ich einen sehr guten Freund, einen Vietnamesen, nach Deutschland einladen, der evtl. einen Vermögennachweis von mind. 7000Euro vorweisen könnte. Ich wüsste jetzt nicht wo ich anfangen soll, könnt ihr mir vllt. helfen, und sagen, welche Bedingungen ausgefühlt werden muss, dass ich ihn hierher für evtl. 3Monate einladen kann?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann ich auch als Student einen Freund einlade
Antwort #1 - 30.06.2005 um 10:18:01
 
Zitat:
welche Bedingungen ausgefühlt werden muss, dass ich ihn hierher für evtl. 3Monate einladen kann?


Hallo,

lies Dir in diesem Zusammenhang mal die www.info4alien.de/images/top_faq.gif und das Stichwort
Verpflichtungserklärung