Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Finanzierungsnachweis Studentenvisum (Gelesen: 546 mal)
BessereZeiten
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Finanzierungsnachweis Studentenvisum
20.06.2005 um 16:06:20
 
Hallo,

hat jemand eine Einschätzung zu folgendem - konnte nirgendwo sonst was finden: eine Freundin aus Serbien wird im Oktober ihr Studium in Deutschland beginnen. Hat auch einen Studienplatz. Für den Finanzierungsnachweis werde ich bürgen.

Könnte es sein, dass die Botschaft Belgrad oder die Ausländerbehörde Stress macht beim Studentenvisum oder der VE, weil sie vermuten könnten, wir sind ein Paar und sie reist nur zu Heiratsgründen oder so ein? Das war nämlich schon mal ein Thema beim Touristenvisum, für das ich die VE schickte. Bin ich zu panisch, wenn eigentlich formal alle Unterlagen stimmen? Interessiert das dann überhaupt jemanden?

Tausend dank für alle Kommentare!

Beste Grüße
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema