Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dolmetscher (Gelesen: 1.385 mal)
Sarah85
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 12
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Dolmetscher
03.05.2005 um 17:38:05
 
Hallo ihr Lieben..
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich wollen heiraten. nun sagte uns das standesamt das er einen fragebogen (dauer 1-2 std.) ausfüllen muss. hat jemand erfahrungen damit und kann mit sagen, was evtl. gefragt wird. und er benötigt einen dolmetscher für französisch um alles beantworten zu können. weiß jemand einen guten in berlin? wäre super wenn ihr antworten würdet. liebe grüße sarah
Zum Seitenanfang
  

Liebe Grüße... Sarah!
 
IP gespeichert
 
lennart
Junior Top-Member
**
Offline


schnell ran - schnell
weg


Beiträge: 239
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Beratungsstelle Migration
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Dolmetscher
Antwort #1 - 07.05.2005 um 10:02:51
 
hallo sarah, zu dem fragebogen / vordruck kann ich dir nicht weiterhelfen; aber wg. eines dolmetschers würde ich mich mal an die wohlfahrtsverbände wenden, die haben meist ehren- oder hauptamtlich tätige beschäftigt für die ausländerarbeit ( z.b. dpwv, awo, drk usw.....)
gruß -lennart-
Zum Seitenanfang
  

lennart
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Dolmetscher
Antwort #2 - 07.05.2005 um 10:30:37
 
Zitat:
dolmetscher für französisch


Oder evtl. hier beim
BDÜ


Oder hier im Forum : Britta (Pfirsichring) ! ! Zwinkernd 

Grüße
Ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema