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Frage an ABH Mitarbeiter (Gelesen: 2.253 mal)
cedo
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Frage an ABH Mitarbeiter
03.05.2005 um 13:14:51
 
Hallo,

Ich würde von ABH schriftlich informiert dass ich "jederzeit" meine Auflage in "Beschäftigung Erlaubt" ändern kann, und dass ich dazu die Ausländerbehörde während der Öffnungszeiten besuchen kann.

Jetzt ist meine Frage hat dieses Papier "Fälligkeitsdatum", oder ich kann diese Änderung z.B in 3 Monate machen ?

Ich bedanke mich im Voraus für eure hoch geschätzte Antworten.
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Giesi
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Keine Thermik!


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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
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Antwort #1 - 03.05.2005 um 14:01:41
 
Es ist nur eine nette Aufforderung deiner ABH, dass die Auflage jederzeit während der Öffnungszeiten geändert werden würde. Also bei Gelegenheit (kann auch in 3 Monaten sein) vorbeigehen und ändern lassen.
Falls Du unsicher bist: Ein kurzer Anruf beim Sachbearbeiter und nachfragen. :paletti

Gruss, Giesi
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cedo
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
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Antwort #2 - 03.05.2005 um 15:01:50
 
Ok, danke. Ich habe angerufen aber habe niemanden erreicht... Smiley
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Bruno
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
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Antwort #3 - 07.05.2005 um 21:07:53
 
Zitat:
Ok, danke. Ich habe angerufen aber habe niemanden erreicht... Smiley



noch einmal versuchen !? :rofl2
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cedo
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
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Antwort #4 - 09.05.2005 um 13:29:19
 
Bruno, danke für dein Hinweiß.

Tatsächlich habe ich heute nochmals versucht und jetzt hat es geklappt.

Wie hasst du bloß gewusst was man tun soll ?

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Giesi
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Keine Thermik!


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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
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Antwort #5 - 09.05.2005 um 15:39:32
 
Bruno ist doch selbst Mitarbeiter bei einer ABH.
Ausserdem kann es immer mal sein, dass man bei der Behörde niemanden erreicht, weil vielleicht gerade Publikumsverkehr ist, der Sachbearbeiter in einer Besprechung steckt, etc.
Deswegen: nicht immer gleich aufgeben! grin

Gruss, Giesi
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cedo
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
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Antwort #6 - 09.05.2005 um 16:01:51
 
Bei uns in der Firma rufen die Kunden laufend an. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht auf dem Platz sind, dann antwortet trotzdem jemand auf das Telefon und sagt wo die angerufene Person ist oder versucht selber zu helfen. :blum
Ansonsten kligeln die Telefone ständig und stören andere bei der Arbeit. Zudem fühlen sich die Kunden schlecht bedient und gehen bei der Konkurrenz  weinend , oder noch schlimmer, beschweren sich direkt bei der Geschäftsleitung und wir kriegen dann Ärger.  motz

Aber meistens rufen wir auch zurück, weil wir unsere Kunden nicht verlieren möchten.
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chap
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
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Antwort #7 - 09.05.2005 um 16:09:30
 
Zitat:
Bei uns in der Firma rufen die Kunden laufend an. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht auf dem Platz sind, dann antwortet trotzdem jemand auf das Telefon und sagt wo die angerufene Person ist oder versucht selber zu helfen. :blum
Ansonsten kligeln die Telefone ständig und stören andere bei der Arbeit. Zudem fühlen sich die Kunden schlecht bedient und gehen bei der Konkurrenz  weinend , oder noch schlimmer, beschweren sich direkt bei der Geschäftsleitung und wir kriegen dann Ärger.  motz

Aber meistens rufen wir auch zurück, weil wir unsere Kunden nicht verlieren möchten.


Auslaenderbehoerden haben keine Konkurrenz und haben auch keine Angst, die "Kunden" zu verlieren....  :roll
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Best regards&&--------------&&chap
 
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fons
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
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Antwort #8 - 09.05.2005 um 16:17:20
 
Wer schon bei ABHs in der Warteraum saß wird es erlebt haben,
was da manchmal los ist. Teilweise gibt es zu den "Hauptbetriebs-
zeiten" dann Umleitungen der Telefone oder Anrufbeantworter.

Bei vielen ABHs gibt es weder das eine noch das andere, weil einfach
das Personal oder/und die Einsicht der hohen Orga der Dienststellen
dazu fehlt.

Und man kann ned gleichzeitig masisg Kunden bedienen und massig
telefonieren.

Ist bei vielen echt ein big Problem und ärgert die Kundschaft und die
Mitarbeiter selbst auch - glaubt mir das.
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Giesi
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Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
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Antwort #9 - 11.05.2005 um 14:11:39
 
Zitat:
Und man kann ned gleichzeitig masisg Kunden bedienen und massig
telefonieren.

Ist bei vielen echt ein big Problem und ärgert die Kundschaft und die
Mitarbeiter selbst auch - glaubt mir das.


Danke Fons,
so isses
!!  Wir versuchen alles was möglich ist, leider ist aber nicht immer alles möglich
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