Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
was bin ich azubi oder schulerin? (Gelesen: 1.583 mal)
chilindrina
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


lachen, lachen, lachen
das leben ist ernst genug!!


Beiträge: 66

39576, Germany
39576
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag was bin ich azubi oder schulerin?
02.05.2005 um 22:49:27
 
An Herzlichen Hallo an Alle.
Ich habe eine frage zum thema Ausbildung, zwar ich habe mich beworben für eine Ausbildung zur Altenplegehelferin in eine berufschule, und jetzt bin ich total Glücklich dass ich den Zusage habe, dass heiss ich fäng schon an in August 2005, jetzt meine frage, was andern sich für mich?, z.Z. mein Mann und ich bekommen wir ALG II, werde ich Azubi oder schulerin?, werde ich finanzielle hilfe bekommen von der ArbeitsAgentur? da mit meine regelsatz kann ich ja nicht aller Lernbücher oder Lernmaterial besorgen.
Vielen Dank für Eure Antwort öhm
Zum Seitenanfang
  

reír,reír y reír, la vida es suficientemente seria.
 
IP gespeichert
 
gc
Senior Top-Member
****
Offline




Beiträge: 725

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was bin ich azubi oder schulerin?
Antwort #1 - 02.05.2005 um 23:16:01