Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe zur Suchfunktion (Gelesen: 4.169 mal)
Christian
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


Wir sind glücklich !!!!


Beiträge: 145

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hilfe zur Suchfunktion
28.04.2005 um 10:43:24
 
Ich stehe noch mit der Suchfunktion etwas auf Kriegsfuß. Wie kann ich nach dem Stichwort "OLG" suchen, ohne hunderte Beiträge zu erhalten die z.B das Wort "folgende" enthalten ?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe zur Suchfunktion
Antwort #1 - 28.04.2005 um 11:32:40
 
Gute Frage.   öhm
Habe dies mal im Support-Forum gepostet. Antwort wird dann hier bekannt gegeben.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe zur Suchfunktion
Antwort #2 - 28.04.2005 um 21:01:01
 
Derzeit kann ich dir nur den Rat geben, die Suche mit anderen
Begriffen zu verbinden. Also z.B. noch das Wort "Papiere" dazu
eingeben in die Suchzeile.

Außerdem kannst du evtl. einige der Themenforen von der Suche
ausklammern, die offensichtlich nicht durchsucht werden sollen.

Vielleicht gibt irgendwann mal eine verbesserte Suchfunktion;
liegt aber ned in unserer Hand, sondern am Boardhoster.
"Antrag" ist mal gestellt  tippse

Siehe unten  8)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.04.2005 um 07:48:25 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe zur Suchfunktion
Antwort #3 - 29.04.2005 um 07:46:28
 
Zitat:
"Antrag" ist mal gestellt 

:gnews .... und bereits eingebaut. So fix ist unser Boardhoster  :paletti

Testet nun mal die Suchfunktion. OLG als Wort wird nun gefunden  Daumen hoch
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.04.2005 um 19:01:37 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe zur Suchfunktion
Antwort #4 - 29.04.2005 um 08:26:20
 
Zitat:
So fix ist unser Boardhoster


Und ihr auch ich verneige mich  :anbet vor beiden, funzt prima  [beifall=beifall.gif]
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Christian
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


Wir sind glücklich !!!!


Beiträge: 145

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe zur Suchfunktion
Antwort #5 - 29.04.2005 um 10:47:26
 
Hut ab  [beifall=beifall.gif]

Danke

aber ich glaube jetzt gibt es wieder Beschwerden. Man kann nun keine zusammengesetzten Wörter finden. z.B. Stichwort Scheinehe findet nicht mehr das Wort "Scheineheverdacht" Kann man mit Platzhaltern(*) arbeiten ?

Vielleicht sollte man nur nach Groß und Kleinschreibung unterscheiden und nicht nach genauen Strings, aber ich denke man kann es sowieso nicht allen recht machen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe zur Suchfunktion
Antwort #6 - 29.04.2005 um 11:38:54
 
Zitat:
Man kann nun keine zusammengesetzten Wörter finden. z.B. Stichwort Scheinehe findet nicht mehr das Wort "Scheineheverdacht" Kann man mit Platzhaltern(*) arbeiten ?


Doch, das geht nach wie vor, allerdings nicht mit Platzhaltern. In diesem Fall wäre rechts neben dem Suchbegriff "Ähnliche Wörter suchen" auszuwählen.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema