Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Maximale Länge eines Postings (Gelesen: 8.982 mal)
pitty
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 34

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Maximale Länge eines Postings
12.12.2004 um 16:06:04
 
Hallo!

Meine Verlobte aus Paraguay und ich haben vor, so bald wie möglich zu heiraten. Da sind viele Fragen, die ich dazu habe. Es ist mir wichtig, dass die jenigen, die mir evtl. helfen können, den gesamten Zusammenhang verstehen, so dass ich vieles offen legen und schildern muss. Wie groß darf denn ein Posting sein? Mein Text ist ca. 4 Word-Seiten lang.

Liebe Grüße,
Pit
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #1 - 12.12.2004 um 16:32:19
 
Zitat:
Hallo!

Meine Verlobte aus Paraguay und ich haben vor, so bald wie möglich zu heiraten. Da sind viele Fragen, die ich dazu habe. Es ist mir wichtig, dass die jenigen, die mir evtl. helfen können, den gesamten Zusammenhang verstehen, so dass ich vieles offen legen und schildern muss. Wie groß darf denn ein Posting sein? Mein Text ist ca. 4 Word-Seiten lang.

Liebe Grüße,
Pit


Hi,
versuche es doch einfach...

Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Ich persönlich bin kein Fan von romanhaften Ausführungen im Board.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
pitty
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 34

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #2 - 12.12.2004 um 16:42:05
 
Hallo Mick,

So können Missverständnisse entstehen, wenn die Ausführlichkeit fehlt  Zwinkernd. Natürlich habe ich es schon versucht. Immer wieder und immer etwas kürzer, bis fast der ganze Zusammenhang verschwand und immer noch die Fehlermeldung kam, der Text sei zu lang und könne nicht eingestellt werden. Bevor nun den Text neu schreibe, wäre es sinnvoll für mich zu wissen wo das Limit liegt.

Pit
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #3 - 12.12.2004 um 16:45:06
 
Hi

du hast sicherlich Fragen die eigentlich immer nur zu einem Forum passe, oder ?

Also einmal heiraten, einmal das ausländerrechtliche und so weiter.

Dann versuch das ganze doch zu splitten.

Gruß
Ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
pitty
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 34

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #4 - 12.12.2004 um 16:48:40
 
Hallo Ronny, danke. Ich versuche es aufzusplitten. Grüße, Pit
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #5 - 12.12.2004 um 17:06:35
 
Zitat:
der Text sei zu lang und könne nicht eingestellt werden. Bevor nun den Text neu schreibe, wäre es sinnvoll für mich zu wissen wo das Limit liegt.


10.000 Zeichen müssten es sein.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #6 - 12.12.2004 um 21:37:13
 
Hi!

Bis auch kein Freund von mega-langen Postings. Aber wenn's unbedingt mal sein muss: man kann den Beitrag dann auch aufteilen: Die Häfte in ein Posting, die andere Hälfte gleich als Antwort hinterher.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
pitty
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 34

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #7 - 12.12.2004 um 22:31:40
 
Hallo Mick, Ralf, Ronny

danke für eure antworten und tipps. ich habe mein posting einfach runtergeschrieben und war selbst überrascht, wie lang es wurde. eigentlich ging es mir bis noch vor einigen tagen recht gut, bis ich bzgl. eines heiratsvisum im internet recherchierte und auf dieses forum stieß. nach dem lesen vieler "horror-geschichten" wg heirat mit ausländern hatte ich wirklich das gefühl gehabt, dass es wohl das größte verbrechen in D sein müsste, einen "alien"zu heiraten. so habe ich, sehr emotional aufgeladen, meine ängste, sorgen, fragen, situation niedergeschrieben. einen teil habe ich nach ronny's ratschlag bereits gepostet und werde es auch erst mal dabei belasssen. ich werde im laufe der zeit bestimmt noch viele detailfragen haben bzw. um ratschläge und meinungen bitten. hoffe dann, euch dann nicht zu sehr zu nerven Zwinkernd

LG und ein guten Wochenanfang! Pit
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Beatem
Newbie
*
Offline




Beiträge: 3
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #8 - 12.05.2005 um 05:17:01
 
....eigentlich ging es mir bis noch vor einigen tagen recht gut, bis ich bzgl. eines heiratsvisum im internet recherchierte und auf dieses forum stieß. nach dem lesen vieler "horror-geschichten" wg heirat mit ausländern hatte ich wirklich das gefühl gehabt, dass es wohl das größte verbrechen in D sein müsste, einen "alien"zu heiraten....

Genauso geht es mir. Jetzt muß ich erst einmal lernen mich hier zurechtzufinden, dann bombardiere ich Euch schon noch :bhf
Zum Seitenanfang
  

Beate
 
IP gespeichert
 
Djamila
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #9 - 12.05.2005 um 13:40:20
 
Hallo Beatem,

das ist sicher auch der Nacht-oder Tageszeit  Zwinkerndgeschuldet und daran, dass selten positive Erfahrungen hier niedergeschrieben werden. Du kannst aber auch viele Mitglieder finden, die ausreichend Erfahrungen gemacht haben, und das in jeder Hinsicht, als sie ihre ausländischen Partner/innen heirateten und manche noch immer kämpfen.
Ein Verbrechen ist es nicht, man hat nur  :stampf:manchmal den Eindruck, wird so behandelt, sprich diskriminiert.
Gib nicht auf  :bx - hier bei uns bist du ganz gut aufgehoben !
Dein Schatz ist eben kein alien- sondern ein Mensch, den du liebst, mit dem du zusammen leben willst !

Wenn Du etwas willst,
was Du noch nie hattest,
dann musst Du etwas tun,
was Du noch nie tatest.


Orientalisches Sprichwort

Also fang an,viel Glück - bis später !

Noch ein Hinweis :Binationale Beziehungen und Ehen
http://70498.rapidforum.com/[/b]
Zum Seitenanfang
  

Djamila
 
IP gespeichert
 
Beatem
Newbie
*
Offline




Beiträge: 3
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #10 - 12.05.2005 um 15:55:23
 
Danke, Djane,
ich muß mich halt durchbeissen... aber hat schon geholfenhttp://www.info4alien.de/images/dankeschoen.gif
http://www.info4alien.de/images/dankeschoen.gif

Wo frage ich hier technische sachen wie z.B. "wie zitiert man"?
Zum Seitenanfang
  

Beate
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #11 - 12.05.2005 um 16:14:58
 
Zitat:
Wo frage ich hier technische sachen wie z.B. "wie zitiert man"?


Eigentlich hier, weswegen prosaische Texte eher was fürs User-Forum wären (gell Djane  Zwinkernd  )

Zitat:
"wie zitiert man"?


Dazu gibt es die Schaltfläche www.xonder.de/yabbserver/YaBBImages/quote2.gif, wobei zwischen die beiden Klammern dann der vorher markierte zu zitierende Text kommt.

Außerdem ist im Antwortfenster rechts oben noch das
?
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #12 - 12.05.2005 um 16:38:55
 
Zitat:
Dazu gibt es die Schaltfläche www.xonder.de/yabbserver/YaBBImages/quote2.gif, wobei zwischen die beiden Klammern dann der vorher markierte zu zitierende Text kommt.


Hi,
es gibt über den Postings ja auch den Button "...
Zitieren
".
Der ist eigentlich noch besser, da weiß man zumindest zu Anfang
auch, welcher User zitiert wird.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fragen zum Boardhandling
Antwort #13 - 12.05.2005 um 16:45:01
 
Außerdem wurde das ursprüngliche Thema längst verolassen.
Bei Fragen zum Boardhandling kann ggf. gern ein neuer thread
begonnen werden.
Sonst verwirrt man manche User  - und auch teils mich   :vogel3
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.05.2005 um 18:22:02 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Beatem
Newbie
*
Offline




Beiträge: 3
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Maximale Länge eines Postings
Antwort #14 - 12.05.2005 um 23:52:47
 
Das  Fragezeichen war eine Gute Idee!  kopfhau
... Nur noch schnell Danke Euch Allen...  Kuss
Beate
danke danke danke
Zum Seitenanfang
  

Beate
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema