Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
wäre es möglich meine Frau nach D zu holen (Gelesen: 1.240 mal)
tomyshiny
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag wäre es möglich meine Frau nach D zu holen
24.04.2005 um 22:21:59
 
hallo,

ich habe mein Problem mit meinem Freund geredet und er hat mir diese Webseit empfohlen.  Hier ist echt ein Bibliothek für Ausländer/inen.  Wenn Ihr mein Problem lösen könntet, bitte sage es mir. Vielen Dank

Ich bin nach D im Jahr 2001 eingereisen um Fortbildung teilzunehmen. Da habe ich eine deutsche Frau kennengelernt. Sie hat Diplom-Abschluss und arbeitet in unserer Schule. In einer Party habe ich Sex mit ihr gehabt und was passiert wurde passiert. Sie ist schwanger von mir. Anfang habe ich Schock bekommen und wollte das Kind nicht. Weil ich bin hier nur zu studieren und ich liebe sie nicht. Danach werde ich auch nach Hause fliegen und da meine Zukuft aufbauen.  Aber sie hat mich überredet !!! Jetzt weiss ich auch nicht warum damals bin ich einverstanden. Vielleicht hat der Frauartz zu viele gute Gründe gegeben. Aber seit dem meine kleine Tochter zu welt gebracht wurde (frühgeburt) habe ich mich eine Entscheidung getroffen. Ich will in D bleiben und um meine kleine Tochter kümmern. Die Liebe für die Mama habe ich leider nicht.  Nach der Forbildung-Abschluss bin ich nach Haus geflogen. Ich habe da 4 Monaten lang geblieben und die Mama von meinem Kind hat eine Verflichtungserklärung und Visum-Antrag als Familiezusammenführung für mich gemacht. Ich bin wider nach D gekommen. Da haben wir uns entschieden, dass wir nicht verheitraten wollen. Und wir haben bei Ausländerbehörde erklärt. Ich habe ein Aufenhalterlautnis für 1 Jahre gekriegt dann 2 Jahre. In dieser Zeit habe ich gearbeitet und Unterhaltungsgeld für meine Tochter gezahlt.
Das Problem ist, jetzt möchte ich eine Frau in meinem Heimatland verheiraten. Ich liebe sie sehr. Wir haben geplant, im Ock. zu verheiraten und dann hole ich sie nach D. Ich habe null Ahnung, wie wird es gemacht. Ich besitze ein Aufenhalterlautnis bis 2.2006 dann wird es noch 2 Jahre verlängert. Ich habe eine Beschäftigung und verdiene ca. 1400 Eur Netto.
Meine Fragen sind :
Ist es möglich meine Frau nach D zu holen ?
Welche Unterlagen bracht man für Ausländerbehörde ?
Wie lang deuert es ?

Vielen Dank alle  :-D

mfg
tomyshiny
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wäre es möglich meine Frau nach D zu holen
Antwort #1 - 25.04.2005 um 12:23:31
 
Hi,
der Nachzug ginge derzeit nur über die Regelung
des § 30 Abs. 2 AufenthG. Hier ist eine Ermessens-
entscheidung durch die ABH zu treffen, die wir hier
nicht vorweg nehmen können. Einkommen und
Wohnraum müssen vorhanden sein. Tragende Ge-
sichtpunkte dürften Dein Integrationsgrad und die
Frage danach sein, ob unter den ggb. Umständen
darauf verwiesen werden kann, die Ehe im Heimat-
land zu führen. Also quasi unter Berücksichtigung
der Interessen des Kindes oder Deiner Interessen
daran, weiter beim Kind zu leben.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
tomyshiny
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wäre es möglich meine Frau nach D zu holen
Antwort #2 - 11.05.2005 um 22:27:44
 
hallo Mick,

vielen Dank für Deine Info !

Mit freundlichen Grüssen
tomyshiny
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema