Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Warum keine Antwort? (Gelesen: 3.256 mal)
zarah05
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Warum keine Antwort?
24.04.2005 um 16:46:42
 
Hallo,

ich weiss nicht, liegts an meinen Formulierungen, oder warum sonst wurde auf meine Postings nie geantwortet? Oder wird mein Problem als zu banal angesehen ? Hab auch in der Vergangenheit schonmal Fragen gestellt - ich glaube ich hab jetzt in 2 Jahren 4 mal gepostet und NIE auch nur eine Antwort bekommen.

Ich versteh ja, wenn das Team manchmal bestimmt keine Lust auf ein Thema zum 243. Mal  zu antworten.  Aber ich denke es ist doch so, wer hier postet, hat  garantiert schon vorher intensivst versucht eine Antwort auf die eigenen Fragen zu finden. Leider ist das nicht immer einfach, aus den Gesetzestexten oder auch aus alten Postings eine Antwort auf die eigene Situation zu finden.

ICH FÄNDE ES ECHT SCHÖN, WENN....WENIGSTENS EIN FEEDBACK KÄME, WIE Z.B.

- "siehe Gesetzestext so und so...."
- "komplizierter Fall, geh lieber zu einem Anwalt..."
- " Dein Fall kann nicht beantwortet werden, weil......."
-" Eine Antwort bekommst Du bei....."
-" habe gar nicht verstanden was Du überhaupt willst...."

USW.


Ihr dürft mirs glauben - und da sprech ich bestimmt für die meisten hier im Forum:
Wer hier schreibt ist verzweifelt und weiss oft nicht weiter und das Geld für einen Anwalt ist auch nicht immer parat. Und zu bequem vorher sich selbst um eine Antwort zu kümmern bin weder ich noch denke ich die meisten hier....

ABER SO GAR KEINE ANTWORT, DA FÜHLT MAN SICH ECHT  ZIEMLICH IM REGEN STEHEN GELASSEN....


Wäre schön, wenn das irgendwie machbar wäre...

Gruss, Zarah
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Warum keine Antwort?
Antwort #1 - 24.04.2005 um 17:42:03
 
Zitat:
auf meine Postings


Du sprichst in der Mehrzahl, dabei steht in diesem Forum erst ein einziges Posting außer diesem hier. Dein Posting ist vom letzten Freitag, jetzt ist Wochenende. Die meisten der hier tätigen Experten lesen in diesem Forum während der Woche, am Wochenende haben die meisten - mich eingeschlossen - dazu wenig Lust und Zeit, besonders bei dem schönen Wetter.
Also übe dich ein wenig in Geduld, du wirst deine Antworten schon noch erhalten.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
zarah05
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Warum keine Antwort?
Antwort #2 - 24.04.2005 um 19:50:33
 
Hi Ralf,

ja das mit der Mehrzahl stimmt, allerdings mit anderem Nick, nicht aus Spaß sondern weil es mir bei der Anzahl von Passwörtern und Zugangsnummern mit denen man heutzutage zu tun hat, ständig passiert , dass ich diese verlege oder vergesse. Habs im Allgemeinen mit der Computerhandhabung nicht so....

gruss zarah
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Djamila
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Warum keine Antwort?
Antwort #3 - 26.04.2005 um 20:08:08
 
Hallo zarah05,
auch ein Computer ist nur ein Mensch,  :nix
der sich die Passwörter etc. nicht alle merken kann  Smiley

Ein kleiner Tipp von mir : neben meinem Computer liegt ein kleines Buch, oder wie man das jetzt nennt, da steht groß CODE / PASSWOERTER drauf, und da trage ich ( wenn ich es nicht vergesse  :stampf:) alle wichtigen Daten für div. Internetzugänge/Passwörter etc. ein und siehe da  tippse
Ansonsten bleib bitte  8), jeder bekommt hier eine Antwort und manchmal + oder -  cry:


Zum Seitenanfang
  

Djamila
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Warum keine Antwort?
Antwort #4 - 27.04.2005 um 06:57:36
 
Zitat:
...sondern weil es mir bei der Anzahl von Passwörtern und Zugangsnummern mit denen man heutzutage zu tun hat, ständig passiert , dass ich diese verlege oder vergesse.

BTW: vergessene Passwörter kann man sich auf der Login-Seite
jederzeit wieder anfordern  Zwinkernd

Und wg. der Ungeduld, vergiss nicht: das team hier macht das all in
Freizeit und ohne jeden Eigennutzen! Also sei froh, dass es uns
überhaupt gibt  grin
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema