Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AsylBEWERBER:Heirat in Dänemark möglich? (Gelesen: 1.144 mal)
MrsFragezeichen
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag AsylBEWERBER:Heirat in Dänemark möglich?
01.04.2005 um 20:36:34
 
Hallihallöchen,da bin ich wieder.Kuss
Also,ich war beim Standesamt und ließ mir sagen was ich alles für eine Heirat an Dokumenten benötige. !!! (Heirat zwischen Kamerunischen Asylbewerber mit Folgeasylantrag und Deutsche)
Aufgrund der hohen Kosten(und unserem kleinen Budget),der langen Wartezeit und dem langen Prozedere,riet die (überaus nette :paletti) Standesbeamtin mir,doch mal über eine Heirat in Dänemark nachzudenken.Nähere Infos konnte sie mir aber auch nicht geben.
(Würde gerne noch vor der Geburt unseres Babys im September heiraten,deshalb sollte es falls möglich schnell gehen...)
Ich habe mich auch schnell ein bisschen :bx in dieses Thema eingelesen...
Nun allerdings meine Frage: öhm
-Kann ein Asylbewerber in Dänemark heiraten? Könnte es dabei Komplikationen geben?
Treten dabei auch so lange Wartezeiten/Gebühren auf? :nix
(Hat vielleicht sonst jemand schon Erfahrungen damit gesammelt,welche Möglichkeiten ein Asylbewerber hat,LEGAL zu heiraten?)
kurze Info: mein Verlobter befindet sich noch nicht in Deutschland,hat also noch keinen Asylfolgeantrag gestellt.Frage soviel,weil ich von vornerein alles richtig machen möchte,und so erstmal alle Möglichkeiten abwägen kann...

Bin dankba :anbetr über jede Antwort.

Bis denn :bussi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AsylBEWERBER:Heirat in Dänemark möglich?
Antwort #1 - 01.04.2005 um 21:51:03
 
Zitat:
kurze Info: mein Verlobter befindet sich noch nicht in Deutschland,hat also noch keinen Asylfolgeantrag gestellt.Frage soviel,weil ich von vornerein alles richtig machen möchte,und so erstmal alle Möglichkeiten abwägen kann...


Wenn Du alles richtig machen möchtest, dann sorgst
Du dafür, dass Dein Verlobter bei einer deutschen
Auslandsvertretung in einem Land, in dem er sich auf-
halten darf, ein Visum zur Eheschließung beantragt.

Thread closed.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema