Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ukrainische Ledigkeitsbescheinigung in D (Gelesen: 1.482 mal)
bertayer
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ukrainische Ledigkeitsbescheinigung in D
30.03.2005 um 22:22:03
 
Hallo Leute,

Ich werde im Somme, wenn alles glatt geht, eine Ukrainerin heiraten. Wir habe auch fast alle Dokumente beisammen. Es fehlt uns nur noch die ominöse Ledigkeitsbescheinigung. Da wir jetzt beide in Deutschland sind, wäre es natürlich gut, diese von Deutschland aus zu bekommen. Das zuständige Konsulat in Frankfurt hat gemeint, es könne nur eine deutsche Led.Be. ausstellen, wenn meine Braut bereits im Konsulat angemeldet wäre (ist sie nicht) und das zuständige Amt in (wohl das Standesamt) seinerseits vorher eine Bescheinigung an das Konsulat übermitteln würde. Das wäre ja ziemlich kompliziert und würde nichts vereinfachen. Muss meine Braut wirklich in die Ukraine fahren, um dieses Dokument zu kriegen?? kopfhau
Viele Grüße
Bert
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema