Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
was passiert nach befristung? (Gelesen: 1.367 mal)
laila
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag was passiert nach befristung?
06.03.2005 um 12:05:50
 
Hallo Leute ,   :blum

der Ehemann meiner Freundin (beide türk. Staatsangeh.) , wurde vor 14 Jahren ausgewiesen (Jugendstraftaten)..nach der Heirat wollten die beiden in D leben und haben mit Hilfe eines Anwalts die Befristung beantragt und die Rechnung ist jetzt auch gekommen.

Aber was passiert danach ?
Muß der Ehemann jetzt einen Antrag in der Botschaft auf Familienzusamenführung stellen
oder wird der Befristungsantrag schon als Wiedereinreiseantrag gewertet?

Und wie lange dauert sowas erfahrungsgemäß ?  Fragezeichen


laila
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Zak
Experte
****
Offline




Beiträge: 682

i4a, Germany
i4a
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was passiert nach befristung?
Antwort #1 - 06.03.2005 um 14:23:36
 
Hallo Laila,

mit "Rechnung gekommen" meinst Du bestimmt, dass Euch mitgeteilt worden ist, in welcher Höhe aufgewendete öffentliche Mittel erstattet werden müssen.

Zunächst müsst Ihr diese Mittel erstatten, im Anschluss daran wird die Befrsitungsentscheidung ergehen.

Ein Antrag auf Erteilung eines entsprechenden Visums muss vor einer erlaubten Einreise noch gestellt werden.


:endsm
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema