Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
wieder wiedereinreise (Gelesen: 1.415 mal)
mourad55
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag wieder wiedereinreise
08.03.2005 um 12:24:35
 
İch Wünsche allen mitgliedern und den Angestellten einen schönen tag.İch hoffe das jeder sein problem in kürze loesen kann.           Zu meinem problem: Vor 10 jahren bin ich freiwillig (aus dummheit) in die türkei zurückgekehrt.Aus verschiedenen gründen hatte ich nicht die gelegenheit dazu mich über eine rückreise zu kümmern,bis vor kurzem.Vor 2 monaten habe ich im deutschen konsulat einen besuchervizum beantragt,der abgelehnt wurde.Das ist für mich aber kein problem,denn als ein besitzer eines Seemannspass'es habe ich die möglichkeit über Spanien oder İtalien einzureisen.So viel ich weis,ist der grenzübergang von Frankreich nach Deutschland sauber (keine grenzkonrolle).Wie sieht es aber mit der Spanisch-französischen grenze aus?Oder wies jemand einen besseren weg! Mein groestes bedenken ist nach der illegalen einreise nach Deutschland.was für strafverfolgungen werden mich wohl erwarten?İch habe hier eine familie um die ich mich sorgen muss.İch warte geduldig auf eine antwort . Vielen Dank
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Zak
Experte
****
Offline




Beiträge: 682

i4a, Germany
i4a
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wieder wiedereinreise
Antwort #1 - 08.03.2005 um 13:59:27
 
Hi mourad55,

ich hoffe, Du erwartest nicht allen Ernstes, dass Dir hier die beste Reiseroute für eine unerlaubte Einreise geliefert wird  explo motz

:endsm

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema