Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufenthaltserlaubnis Niederlassungserlaubnis ? (Gelesen: 1.014 mal)
Kerim
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Aufenthaltserlaubnis Niederlassungserlaubnis ?
24.02.2005 um 10:58:54
 
Hallo zusammen,
ich bin mit einer Iranerin seit vier Jahren verheiratet und haben ein Kind. Wir hatten gemeinsam bei der ABH Ende November die unbefr. Aufenthaltserlaubnis beantragt. Heute habe ich ein Brief bekommen wo drin steht dass Sie persönlich zu einem Gespräch mit Ihrem  Pass vorbeikommen soll  wo ich nicht dabei bin. Nebenbei bemerkt ich bin deutscher.
Ihre deutschkenntnisse sind nicht gut. Sie hatte nicht die richtige Zeit wegen Nachwuchs. Jetzt besucht Sie einen Deutschkurs wo Sie richtig lernt (inkl. Integrationskurs). 

Jetzt meine Frage:
Findet an diesem Gesprächstermin eine Deustchprüfung statt (Zeitung lesen erzählen etc.).
Was kann im schlimmsten Fall passieren. Ihre Aufenthaltserlaubnis ist bis April befristet.
Kann Sie im schlimmsten Fall nach einer bestimmten Zeit abgeschoben werden weil Sie kein deutsch kann. Worauf muss Sie bei diesem Termin vorbereitet sein ? Ich soll ja nicht dabei sein.



Viele Grüße Kerim
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.931

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenthaltserlaubnis Niederlassungserlaubnis ?
Antwort #1 - 24.02.2005 um 11:05:14
 
Hi,
bitte nur in einem Forum posten. Dieser hier wird geschlossen.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema