Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufenhaltserlaubnis (Gelesen: 534 mal)
milcsi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Aufenhaltserlaubnis
08.02.2005 um 22:15:34
 
Hallo,
ich bin Ungarin und möchte in Deutschland arbeiten und mit meinem Freund leben (er ist auch Ausländer, hat unbefristete Aufenhaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis), wir möchten später heiraten, seine Scheidung aber läuft gerade. Ich kann nur drei Monate lang bleiben, dann muss ich nach Ungarn zurückkehren, das mache ich jetzt zweites Mal. Ich war letztes Mal und bin jetzt auch angemeldet hier. Habe ich Recht als seine Lebenspartnerin eine Aufenhalterlaubnis zu kriegen? Sonst geht es leider nicht, ich habe keine Arbeitserlaubnis (die neuen EU-Bürger haben keine Arbeitnehmerfreizügigkeit). Könnt ihr mir helfen? Was kann ich tun? Viele Grüße
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema