Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Postings verschieben (Gelesen: 2.478 mal)
Mick
Themenstarter Themenstarter
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Postings verschieben
06.01.2005 um 20:04:38
 
Hi Gemeinde,

da es hier im Moment angesprochen wird, aber auch auf anderem Wege:

Die Kategorie 2 des Forums dient der Klärung ausländerrechtlicher Fragen. Das gilt auch für das Forum "Ehe und Familie". Wenn nun dort ein Thread begonnen wird, der sich z.B. mit der Beschaffung von Dokumenten oder deren Anerkennung beschäftigt, ist das keine Frage des Ausländerrechtes, sondern des Personenstandsrechtes. Daher wird dieser Thread verschoben. Das hat nix, aber auch gar nix, mit Zensur zu tun. Diese Maßnahmen dienen der Übersichtlichkeit. Denn wenn ich was zum Personenstandsrecht suche, gucke ich zuerst in das Forum "non-Ausländerrecht", dort ist es auch explizit aufgeführt.

Sicherlich übersehen wir schon mal was und verschieben deswegen nicht, sicherlich gibt es auch Threads, die zu mehreren Foren passen, die werden dann in der Regel auch nicht verschoben.

Wenn sich die Userschaft die Mühe machen würde, die Kategorie-, Forennamen und die Untertitel zu lesen, hätten wir es viel leichter und keiner müsste sich darüber beschweren.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema