Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
seit 18 Jahren Aufenthaltsbewilligung? (Gelesen: 1.720 mal)
adrissi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag seit 18 Jahren Aufenthaltsbewilligung?
05.12.2004 um 20:08:17
 
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich war seit 1986 bis 2003 an der Un-Heidelberg immatrikuliert. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung zur Promotion gehabt. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen ist es mir leider nicht gelungen meine Dissertation erfolgreich abzuschließen. Ich bin verheiratet, meine Frau lebt in Frankreich und hat am 18.11.2004 Antrag auf Familienzusammenführung gestellt.
Mein Visum läuft am 31.12.04 ab und ich möchte etwa 6 Monate noch in Deutschland bleiben, wie kann ich das bitte erreichen?
lachenWas soll ich machen?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
cuchi
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 9
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: seit 18 Jahren Aufenthaltsbewilligung?
Antwort #1 - 05.12.2004 um 20:13:28
 
Welche Staatsangehörigkeit?
Cuchi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
adrissi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: seit 18 Jahren Aufenthaltsbewilligung?
Antwort #2 - 07.12.2004 um 16:09:44
 
Hallo Cuchi,
Ich bin Marokkaner und meine Frau ich auch Marokkanerin, sie besitzt aber eine Aufenthaltsberichtung in Frankreich.
mit freundlichen Grüssen
ahmed Drissi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
adrissi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Aufenthalte in Deutschland aus humanitären Gründen (Befugnis)
Antwort #3 - 07.12.2004 um 15:58:55
 
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin Marokkaner, lebe in Deutschland seit 1986 und war bis 2003 an der Uni-Heidelberg immatrikuliert.
Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung mit der Anmerkung:“Nur gültig im Rahmen eines Studiums an der Uni Heidelberg, Fachrichtung Germanistik“. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen ist es mir leider nicht gelungen meine Dissertation erfolgreich abzuschließen. Ich bin verheiratet, meine Frau (Marokkanerin) lebt in Frankreich und hat am 18.11.2004 Antrag auf Familienzusammenführung gestellt. Ich bin auch Marokkaner, mein Visum läuft am 31.12.04 ab und ich möchte noch etwa 6 Monate in Deutschland bleiben, wie kann ich das bitte erreichen?
Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüssen
Ahmed Drissi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema